Wichtig

Hey Leute , laut App wäre gestern mein Eisprung gewesen (vorgestern bienchen gesetzt) bis jetzt war mein Körper komplett ruhig , jetzt auf einmal genau jetz grad kam auf den rechten Seite so ein extremer Stich das ich hinsitzen musste ...denkt ihr ich könnte jetzt grad den Eisprung gehabt haben ? Und nicht gestern (heute Abend wird wahrscheinlich nochmal ein bienchen gesetzt)

1

Hallöchen,

trackst du nur mit app? Oder hast du auch Ovu´s oder Tempi?

Gruß

Jessi

2

Bist jetzt nur mit App ...sind ja erst im 2. Üz und ja ich weis App ist eigentlich total unsicher

3

Ja leider kann man damit den ES nie genau bestimmt und auch der sog. Mittelschmerz ist nicht immer ein sicheres Zeichen.

Falls du mehr einsteigen will, kann ich dir die Femometer App und das zugehörige Bluetooth Thermometer empfehlen. DAmit komm ich sehr gut klar und es unterstützt ein bisschen in der Deutung :-D

4

Hey süße weiterhin Bienchen setzten ist immer gut😂🙌🏻 Ich hatte auch nach dem ES schmerzen. habe auch gelesen das man nach dem ES auch schmerzen haben kann.. naja dein Timing war ja perfekt♥️

5

Klingt für mich eher nach Darmbewegungen die zwicken können... das habe ich auch oft.

Top Diskussionen anzeigen