Hat jemand erfahrung mit globuli sepia 1000c

Soll anscheinend gut sein bei kinderwunsch..

1

Hey,
gut bzw. hilfreich ist es, wenn deine Ausgangslage passend zu den Globulis ist.
Was für Probleme hast du denn?

2

Also ich hab sehr starke Krämpfe während meiner Menstruation.. Soll da auch helfen.
Und Schilddrüse unterfunktion aber anscheinend brauche ich nicht auf Medikamente eingestellt werden trotz das es vor paar jahren hieß ich muss sie ein leben lang einnehmen.. Ich möchte naturkich auch ein kind aber hat noch nicht geklappt ich versuche es schon seit letztes jahr August und setze mich auch so unter druck.. Einen Fa Termin habe ich erst in 2 Monaten bekommen und wollte erst mal mot globuli versuchen da es nicht schädlich sein soll

3

Hey,
deine Übungszeit ist doch noch im Rahmen.

Ich würde aber erstmal die Werte abklären lassen, insbesondere die Schilddrüse. Das kannst du beim Endokrinologen machen oder evtl. beim Hausarzt.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen einen Homöopathen aufzusuchen, wenn du natürliche Hilfe suchst. Es stimmt nicht das Globulis nichts „anrichten“. Und die Dosis C1000 ist sehr tiefgreifend und gehört in fachmännische Hand.

Für Krämpfe während der Menstruation oder allg. PMS könntest du Alchemilla Urtinktur versuchen.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen