AVA Absacker direkt nach Eisprung??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Hat das jemand auch gehabt und war trotzdem schwanger ?
Ich habe gelesen, die Temperatur geht erst kurz vor dem NMT runter... deutet die Kurve auf eine GKS hin? 😰
Vielleicht habt ihr ein paar AVA Kurven für mich, wem es auch so ging... 😢


Ich bedanke mich schon mal:)

1

Hallo, seit wann nutzt du das Armband denn? ☺

2

Seit diesem Zyklus erst :)
Hat das einen Einfluss darauf?

3

Hi,
Hast du den ES mit ovus bestimmt?
Vllt ist er noch nicht gewesen. Es ist ratsam die erste Zeit den Eisprung mit ovus zu bestimmen da ava 3 Zyklen benötigt um dich kennen zu lernen, vorher kann die Kurve sehr schwankend sein. Mit den ovus kannst du dann auch sehen inwieweit ava recht hat mit dem fruchtbaren Fenster.
Es kann aber auch einfach sein, da du sehr kurz geschlafen hast. Man sollte ja mindestens 4 Stunden schlafen.

Lg

5

Vielen Dank für deine Antwort:)
Leider wat die Linie von meinem Ovu schwächer als die Kontrolllinie. Also denke ich mal dass mein ES schon war oder ich im schlimmsten Fall keinen hatte :(

7

Verlass dich noch nicht zu sehr auf das Band, wie gesagt, 3 Zyklen werden benötigt damit ava aussagekräftig ist.

4

Sieht auch eher so aus, als wäre gerade die heiße Phase.

Also mal ran an den Mann, weil wenn die Tempi wieder steigt, könnte es zu spät sein 🙈

6

Danke fürs antworten ☺️
Die Ovus haben heute leider nicht angeschlagen. Der Strich war schwächer als die Kontrolllinie :(
Habe nur gedacht der Ruhepuls hält sich oben, vielleicht deutet das darauf dass der ES schon war. Aber wenn man hibbelt, dann steigert man sich so rein... 😣

8

Bist du auf Facebook? Da gibt es eine AVA Gruppe. Die machen da den ganzen Tag nichts anderes außer Kurven auswerten :-) Vielleicht kann dir da jemand helfen.
Ansonsten stimme ich den anderen zu. AVA braucht drei Monate um dich kennen zu lernen.
Trage sie auch erst im 2. Zyklus und passt nicht ganz mit meiner Temperatur zusammen.

9

Hier gibt es auch jeden Tag eine ava Runde und da wird mehr beantwortet wie auf Facebook 😉