Erste Periode nach Geburt Ava Armband

Es ist endlich wieder soweit. Am Tag 331, die erste richtige Blutung.
Wir stillen noch nach Bedarf. Tagsüber nur noch 1-2 mal und Nachts.
Heute Morgen dann ganz unerwartet. 🤗 Dann kann es jetzt ja wieder losgehen mit dem regelmäßigen Messen.
Kann man die Temperatur vom Ava Armband auch als "Basaltempetatur" eintragen oder wird das dann zu ungenau? Sollte man morgens auch oral messen?

1

Guten morgen 🌼
Ich mache beides parallel. Direkt morgens nach dem Aufwachen Basaltemperatur messen oral. Anschließend Ava synchronisieren.
Die Hauttemperatur, die Ava bei mir misst beträgt ca. 34-35 grad. Basaltemperatur messe ich um die 36-37 Grad.
Komme so am besten zurecht. Habe es anfangs mit Ovus probiert aber die haben mich zu sehr gestresst.

2

Ok, dann versuche ich das mal mit beiden Temperaturen. Vielen Dank. 😊

Top Diskussionen anzeigen