Es+4

Hallo lieben ich bin heute ES+4 und hin und wieder unterleib Schmerzen können das schon Anzeichen für die mens sein??
Hatte das noch nie so früh

Vlt kann mir ja mal jemand berichten wer es kennt oder sonst irgendwas dazu sagen

Vielen dank

1

Wann soll denn deine mens kommen?

2

Am 22.01

3

Für die Mens wäre es viel zu früh.. Ich denke mal es ist sich am einnistet
Lg Melii

4

Ok danke für deine Antwort
Ich hoffe das du recht behälts

5

Ich bin genau im gleichen Zyklus wie du! Wie aufregend.. kann dich sehr gut nachempfinden 😅 hin und wieder verspüre ich auch diesen mittelschmerz, möchte mir allerdings nicht so große Hoffnungen machen um eine Enttäuschung besser zu verkraften 🙊

6

Ja das ist wirklich sehr aufregend ich bin ja mal gespannt ob das Wirklich ein gutes Zeichen ist
Hatte das vorher nie so früh

7

Ich fiebere mit dir mit. Mein NMT ist auch der 22.1. - die Tage vergehen so gut wie überhaupt nicht! 😞
Bis jetzt habe ich leichte Menstruationsähnliche Schmerzen rechts..

8

Ja das dauert so unendlich lange schrecklich dieses warten

9

Ich bin heute Es +4, hab kaum geschlafen.... Immer wieder einen leichten Druck/Ziehen im Unterleib...

Bin sooooooooooo gespannt....

Ich drücke uns allen die Daumen

10

Ja drücke uns auch allen die Daumen
Heute ist meine tempi extrem hoch bei 37.2

11

Machst du eine Testreihe? Wenn ja ab wann?

12

Meinst du mit sst odee ovus?

13

Mit Schwangerschaftstests....

Top Diskussionen anzeigen