Wenn der Ovu positiv ist, wann hattet ihr den Eisprung?

Huhu, Frage steht ja schon oben. Würde mich super interessieren 🙏🏻
Liebe Grüße

1

Bei mir ist der ES laut Temperatur erst an dem Tag, an dem der Ovu wieder negativ ist.

Meine Ovus sind meistens 2 Tage positiv, am 3. Tag wieder negativ und am 4. Tag steigt die Temperatur.

Ganz genau kann man es natürlich nie wissen, selbst mit US und Blutentnahme lässt sich der genaue Zeitpunkt nicht bestimmen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Wenn die Tempi steigt, dann sagt das doch aus dass der ES gewesen ist, oder? Dann wäre der ES doch ca. an dem Tag, wo die Tempi vor Anstieg noch unten war?

6

Ja, genau.

2

Bei mir drei Tage später!!!! Habe es allerdings erst im 3. Zyklus gemerkt und mich geärgert, dass ich drei Monate verschenkt habe.
Benutze die nicht mehr. Messe jetzt Temperatur und habe Ava Armband.

3

Ohaaaa 😯😯😯😯 das hätte ich jetzt nicht gedacht! Bist du zufrieden mit dem Armband?

5

Habe mich natürlich mega geärgert erstmal. Es gibt sicher auch Frauen die damit es geworden sind aber für mich ist das nichts.
Ja, muss schon sagen bin zufrieden allerdings nur mit der Kombination mit Temperatur messen. Da das Armband auch erst im Nachgang den ES bestätigt.

7

Also am Tag des Ovu Peak habe ich meinen Tempiabfall und den Tag danach, ist der Ovu negativ und die Tempi steigt.

Also denke recht zeitnah nach dem Peak.

8

Okay, danke :)
Dann müsste meine Tempi morgen hoffentlich sinken und der Ovu positiv sein

Top Diskussionen anzeigen