Tempi Kurve bei Hashi & Insulinr.

Thumbnail Zoom

Hallöchen zusammen 🌸
ich messe aktuell im 2. ÜZ meine Temperatur 🌡 (leider nicht immer regelmäßig um die selbe Uhrzeit, aber direkt wenn ich die Augen öffne 🙈).
Bin relativ neu hier, verfolge einige viele Nachrichten und würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen, was ihr z der Kurve sagt, wieso meine App mir keine Coverline anzeigt?
So wie ich sehe bin ich ES+3, richtig? 🤔
Und muss dazu sagen das ich auch schon Jahrelang an Hashimoto leide und jetzt aktuell neu eine Insulinresistenz festgestellt wurde.
Würde mich über jede Antwort von euch freuen, leidet jemand auch daran, hattet ihr Probleme schwanger zu werden? 🥺
🤗

1

Sorry, die Kurve ist nicht auswertbar.

Bitte um die gleiche Uhrzeit messen, vaginal und mindestens 3 Minuten lang.

Aber man wird auch nicht von der Kurve schwanger 😉🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank, dann werde ich mir wohl über übel jetzt einen Wecker stellen müssen für die selbe Uhrzeit, welchen Thermometer könnten sie Empfehlen? Habe aktuell den von Femometer 🤔

TSH aktuell 0,62

3

Das Thermometer ist schon okay, da ist eher die Art des Messens zu optimieren, wie schon beschrieben.

Der TSH ist doch super 👍

4

Guten Abend,
ich habe auch Hashimoto und wir versuchen es drei/vier Monate und seit kurzem auch bewusst in der fruchtbaren Phase und bisher wurde ich "enttäuscht", aber wir üben weiter und ich versuche ruhig zu bleiben. Am Freitag habe ich einen Termin beim FA und spreche die Sache mit der Folsäure an. Das wurde mir privat mal empfohlen

Top Diskussionen anzeigen