Myo Inositol Pulver

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich hätte noch eine Packung abzugeben. Hab allerhöchstens 5 Portionen entnommen. Hätte gern 20 € plus Versand

1

Also ich hab ja PCOS.
Hilft das was?
Meine Ärztin meinte das geht nur durch Nährungsumstellung.

3

Verbessert nachweislich die Eizellreifung und den Zuckerstoffwechsel, wird insbesondere bei PCO empfohlen.

Viele FA kennen sich mit nicht so richtig gut aus mit Kiwu.

4

Achso okay. Davon hatte ich noch nicht gehört. Gut zu wissen😊

weiteren Kommentar laden
2

Hat es dir nix gebracht? Ich nehme es seit ein paar Tagen.

5

Da bei mir alles top ist was die Werte angeht, möchte ich nicht unnötig was nehmen. Hab angst mir wieder den Zyklus zu zerschiesen oder ähnliches. War ein unüberlegter spontankauf 😅

6

Ah okay verstehe 🤣

weitere Kommentare laden