Es+12 / ovu Orakel - brauche Hilfe?

Thumbnail Zoom

Hi ihr lieben,
Bin bei es+12 und habe aus lauter Neugierde ein ovu (10er) gemacht. Kenne mich nur mit dem orakeln nicht so aus - kann mir jemand sagen, ob ich noch hoffen kann/darf?

Morgen oder übermorgen sollte ich meine Tage (normalerweise) bekommen.

Vielen Dank 😊

1

mein Orakel bzw der Ovu 25er war an ES+12 bei einer Ss komplett positiv.
Deiner würd bei mir für die Periode sprechen.
Wage ein Ss Test, der wäre bei +12 auf jeden fall positiv.

4

Wie sahen die Ovus vorher aus?

5

Macht man die Ovus beim Orakeln morgens oder nachmittags?
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo.
Auch ich bin es +12 , hibbel also auch mit.
Hast du schon einen frühttest gemacht?
Lg

9

Nein, bisher nicht 🙈 du?

11

Ja, war aber leider negativ heut morgen 😒

weitere Kommentare laden
3

Mein Orakel war bei ES+11 mit 20 oder 25er fett positiv, habe dann einen test gemacht und der war auch positiv. Ich würde mal einen Frühtest versuchen, aber den ovu finde ich nicht soo optimal

6

Hey,
beim Orakeln bringt ein Ovu nichts. Du muss jeden Tag mit MU einen machen und wenn sie zunehmen stärker werden (bis positiv), dann spricht man von einem positiven Orakel. UND dann besteht eine 50/50 Chance für eine Schwangerschaft.

Alles Gute

7

Wenn die Chance dann immer noch 50:50 ist, warum macht man es denn dann? Dann ist man ja genauso schlau wie vorher :-D

8

🤷🏻‍♀️ Zeitvertreib, Glaube an Weissagungen, zu viele Ovus im Schrank,...

Top Diskussionen anzeigen