Ab Februar hibbeln, wer noch?🙈❤️ ** neu hier**

Wer hibbelt ab Februar mit?🙈❤️


Hallo, ich bin etwas neu hier im Kinderwunsch Forum 🙈❤️


Ich bin die Jasmin, bin 21 Jahre alt und habe eine fast 2 jährige Tochter, ich bin derzeit in EZ und mein Partner ist Dachdecker 32 Jahre alt . Wir sind nun 3 Jahre zusammen, daher wir ab Februar eine neue Wohnung beziehen, ist bei mir automatisch der Kinderwunsch wieder aufgetaucht 🙄😍❤️



bei unserer Tochter ging es schnell im 2ÜZ... aber seit der Geburt hab ich keinen regelmäßigen Zyklus. Ich hoff das es trotzdem sehr schnell klappt.


Wer plant auch ab Februar?🙈❤️

1

Hast du schon mal Mönchspfeffer genommen wegen den unregelmäßigen zyklen?
und wie lang ist dein längster Zyklus?

2

Hallo,

Ich bin auch frisch wieder mit dabei und freue mich tierisch, denn es wird höchstwahrscheinlich das letzte Mal sein...

Ich werde in wenigen Wochen 29 Jahre und habe einen 4 jährigen Sohn und eine frisch 1-jährige Tochter. Da die kleine nachts nur noch 2 mal stillt, bemerke ich gerade zum ersten mal seit der Geburt Fruchtbarkeitszeichen. Wir möchten mit einem 3. Kind unsere Familie komplett machen und werden es nun darauf ankommen lassen. Ich bin immer mittelschnell schwanger geworden. Bei beiden hat es im 7. ÜZ geklappt. Da die kleine aber wirklich noch mini ist, wäre es auch völlig ok, wenn es wieder etwas dauert, falls es doch schneller klappt auch toll! Ich bin gespannt und freue mich! Ich werde meine letzte hibbelzeit nochmal so richtig zelebrieren;)

LG Soma

3

Ich bin 33 - habe noch keine Kinder...
Aber wir sind dabei...
Ich hibbel jetzt den 2ten ÜZ ☺️

Vllt bin ich dann im Februar noch mit dabei 😉

Liebe Grüße

4

Huhu ☺️

Wir hibbeln aktuell auch im 10 Üz. Habe 2 Mädels an der Hand (7& fast 4). Nummer 3 soll uns komplett machen ❤️ hatte Anfang Januar bereits positiv getestet, allerdings hat es sich nicht gehalten.
Vielleicht bin ich ja dann noch ne Weile dabei, falls es weiterhin nicht klappt.

Liebe Grüße 💕

5

Hi :)
Ich bin auch neu hier, 25 und hibbel (für das erste Kind) seit 4 Monaten. Sehe jetzt so langsam ein, dass ich vielleicht doch etwas mehr Geduld brauche und dachte sich im Forum auszutauschen macht das Warten etwas einfacher. In meinem Freundeskreis gibt es noch keine Kinder und Kinderwunsch auch noch nicht so konkret deshalb können meine Mädels das vielleicht nicht so nachvollziehen 😁
Ich drücke euch die Daumen 😊❤

Top Diskussionen anzeigen