ES+4

Hy Lady's Ich bin heute ES+4 und messe jeden Morgen Tempi und seit 4 Tagen ist meine Tempi in Hochlage und noch dazu hab Ich Kreuzschmerzen,dauersteife Brustwarzen könnte das auf eine Schwangerschaft hin deuten?

1

Tutir leid an ES+4 kann gar nichts auf eine Schwangerschaft hindeuten. Trotzdem alles Gute 😊

2

Bei ES+4 kann eigentlich noch nichts auf Schwangerschaft hindeuten. Es mag Frauen geben die schon früh im Gefühl haben das es geklappt hat aber für richtige Anzeichen fehlt alleine schon das hcg was typische Anzeichen auslöst. Warte noch eine Woche ab und guck wie es dann ist, ich wünsche dir viel Glück

3

Huhu.. mir geht es genau so, bin glaube ich ES +3, allerdings ohne richtiger Hochlage..
Aber habe auch Kreuzschmerzen und kann seit einem Tag nach meinem ES meine Brust kaum noch berühren vor Schmerzen.. könnte PMS sein, aber hoffen wir mal, dass das was anderes zu sagen hat 🥺 🙈 🍀

4

Ebenso! Bin gespannt

Top Diskussionen anzeigen