Hattet ihr eine Einnistungsschmerz/Blutung

Hallo zusammen
Mich interessiert mal ob ihr einen einnistungsschmerz oder eine Blutung hattet und wenn ja wann.

Liebe Grüße Tina

Einnistungsschmerz oder Blutung

Anmelden und Abstimmen
1

Nie gehabt.
War bzw. bin jetzt das 4.x schwanger. (1 Kind, 2 FG und jetzt aktuell in der 5. Woche)

2

Jap an ES+8/9
Ich lag am Abend im Bett und ein starkes pieksen links aber eher in Richtung leiste. Tat echt weh 😅
Aber Einnistungsblutungen hatt ich noch nie.
Beim ersten Kind hat ich nicht mal Einnistungsschmerz🤷‍♀️

5

Hey 😇 hattest du sonst noch Woche Symptome? Muskelkater in Bauch Schwindel Kopfschmerzen oder Übelkeit?

3

Ich hatte am Sonntagabend an ES+ 5/6 plötzlich ein starkes Ziepen in der linken Leiste Für mehrere Minuten so das ich noch gekrümmt habe hoffe es war eine Einnistung . Bin jetzt bei ES + 7/8 und muss noch was hibbeln bis ich weis ob es eine war ☺️
Wünsche euch alles viel Glück 🍀

6

So hatte ich das auch nur rechts.
Bin nun 9+0

7

Ehrlich ?? Ich bin so gespannt und hoffe das es gefruchtet hat 🥰

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte eine Schmierblutung von ES+4-ES+10, hat leider in einer frühen Fehlgeburt geendet (7.SSW)

11

Hallo,

ich hatte eine künstliche Befruchtung und kann von daher ganz genau sagen wann der Eisprung war. Am achten und neunten Tag nach Follikelpunktion hatte ich Mensschmerzen. Hätte ich nicht gewusst, dass es dafür zu früh ist, hätte ich wetten können die Periode kommt. 10 Tage nach Follikelpunktion hatte ich dann morgens beim abputzen etwas frisches Blut am Toilettenpapier. Ich dachte die Mens kommt aber zwei Tage später war der erste Frühtest dann positiv. Da ich 6 Icsi's hatte und nicht einmal eine Blutung und auch nicht einmal schwanger war, bin ich sicher, dass es mit der Einnistung was zu tun hatte.

Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen