Wann denn nun eisprung???

Hallo Mädels
Ich bin im 1. Üz und habe da ne frage am 1.1 zt 9 spinnbarer zs :🐝gesetzt
03.01 🐝gesetzt abends , ovu abends leicht steigend
04.01. 🐝 gesetzt abends , ovu mittags fett pos
05.01 ovu fett pos
06.01. negativ Ovu

Am 07.01 war aber dann erst sowas wie Ovulationsblutung denke ich mal auf dem Toilettenpapier beim abwischen aber nur ....
Habe ich den Eisprung vorher dann mit dem gv verpasst bzw. war es dann zu früh mit dem 🐝setzen ?weil danach haben wir nicht mehr weil ich dachte das am 05. und 6. mit den pos Ovus dann der Eisprung war , aber wegen der ovuBlutung war der Eisprung dann doch erst im wieder negativen Bereich oder nicht ???
Ab wann rechne ich denn jetz ES+???
Habe Zyklus immer so 28-29 Tage ...
danke schon mal für eure Antworten

😘😘😘😘

1

Ich schätze das er am 06/07 war, aber die Bienchen sitzen doch trotzdem gut, da sehe ich jetzt nicht so das problem... viel Glück

2

Jaaa?ich dachte jetzt das es zu früh war ....wie zähle ich jetzt?es+6

3

Ich hätte Es + 6 gezählt ja, denke auch eher der 6 als 7

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen