Ausgehibbelt und dann? Zeitvertreib zwischen den Zyklen

Hallo an alle☺️

wie vertreibt ihr euch so die Zeit von ES zu ES? Ich bin ein sooo unglaublich ungeduldiger Mensch. Wenn es möglich wäre, würde ich sogar noch direkt während dem GV testen🙈
Aber in dieser Phase hibbelt man noch, ist aufgeregt und hat Hoffnung, dass es was wird und die Zeit geht dadurch rum.

Und danach???

Bis zum nächsten ES und zum neuen Hoffen dauern die meisten Tage mindestens doppelt so lange wie gewöhnlich🤔
Wie ist es bei euch so? Wie fühlt ihr euch und was macht ihr so um euch abzulenken?

1

Mif geht es ähnlich, ich versuche es einfach irgendwie auszublenden und mich auf anderes zu konzentrieren. Versuche dich mit Dingen abzulenken die du gern tust oder probiere neues aus.
Zuletzt hab ich mich mit Ernährung auseinandergesetzt die die Fruchtbarkeit erhöhen und versucht Rezepte daraus zu machen 😂

2

Sich ablenken ist leichter gesagt als getan, noch dazu in Coronazeiten, wo nichts erlaubt ist🙈
Aber Ernährung ist ein guter Vorschlag. Ich liebe kochen und backen, aber könnte mir auch mal etwas gesündere Rezepte raussuchen und ausprobieren☺️

3

Ist bei mir auch so, wobei ich die Zeit nach dem ES am schlimmsten finde, wo man wartet bis man endlich testen kann... und dann ist man doch wieder enttäuscht, wenn es immer negativ bleibt.
Wenn ich mich dann damit abgefunden habe, dass es nicht geklappt hat, dann geht es eigentlich wieder. Ich kann dann auch mal wieder über andere Dinge nachdenken, was finde ich auch gut tut. :)
Ich lese mich dann auch meistens durch, wodurch man die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen kann. Und ansonsten gehe ich viel Arbeiten aber das geht ja bei manchen momentan auch nicht :/

4

Hey, ich fange leereiiider schon ab ES+8 immer an zu testen weil die Neugier mich killt😂🙌🏻
Aber diesmal will ich bis zur NMT warten!
wie weit bist du ? ich bin bei ES+2

5

ES+10/11 hab die Hoffnung aber schon verloren und bin genervt, weil ich jetzt so lange warten muss, bis ich endlich wieder hoffen kann😔

6

Es ist noch zu früh um die hoffnung aufzugeben🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen