Ich gebe diesen Monat Wohl auf...😖

Meine Kurve sieht Gut aus aber alle Ovus und früh Tests negativ.. man kann nicht mal was erahnen.. bei meinem ersten Kind hatte ich schon einen Strich sehen können zu diesem Zeitpunkt... ab wann waren eure positiv?

1

Wie weit bist du?

2

Es+11

3

Ich will dir und auch niemanden falsche Hoffnungen machen, aber bei meiner ersten Schwangerschaft schlug erst eine Woche nach ausbleiben der Periode der Test positiv. Davor waren alle wirklich stets negativ! Viele Grüße

4

Solange keine mens da ist wird nicht aufgegeben 🙃
Ich habe bei beiden so in der 6 Woche getestet 🙈
Die waren natürlich dann immer schon fett positiv aber ich habe es bei beiden Schwangerschaften vorher nicht geschnallt bzw. Nicht bemerkt.
Bei der dritten ( früher Abgang) hatte ich an ES+11 einen positiven Ovu morgens und habe dann mit Schwangerschaftstest mittags ganz leicht positiv getestet ( 20er ), habe dann 10er geholt und die waren eigentlich deutlich, also nicht zu übersehen. Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen