die Namen stehen schon fest 😂🤦‍♀️❤️

Guten Abend meine Lieben
bin ich die einzige blöde??? 😂😂😂

Ich und mein Mann wünschen uns so sehr ein zweites Baby... obwohl ich aber noch nicht mal schwanger bin stehen die Namen (Junge oder Mädchen) für mich schon irgendwie fest 🤷🙄 vermutlich weil ich so extrem daran festhalte schwanger zu werden...

bin ich die einzige? Normal ist das nicht 😂🙈

aber das ist das einzige was mir irgendwie Hoffnung macht :/

Liebe Grüße

1

Keine Sorge du bist nicht Irre...das ist die Vorfreude auf ein hoffentlich zeitnahes zweite Wunder.
Sei froh das sie schon fest stehen...diese Diskussion haben mein Mann und Ich bei Kind 2 bis in den Kreissal mitgenommen und dann war das Kind immer noch für 2 Tage namenlos 😆

10

ja das wird uns wahrscheinlich nicht passieren 🙈💙❤️ hahaha lustige geschichte 🙈👌😂

18

Keine Sorgen völlig normal als ich noch nicht mal geplant habe Schwanger zu bleiben hatte ich eine Liste mit Namen 😂 als ich dann schwanger wurde haben wir uns für jeweils eine Name entschieden eine für Mädchen und eins für junge leider hatte ich dann eine Fehlgeburt aber dennoch stehen die Namen fest wenn es wieder klappt 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 👋🏼

das war vor der 2 SS und jetzt vor der 3 SS auch so .
Dabei war eine Nummer 3 nie geplant .
Ich hab halt nach unserem Jüngsten gesagt „ ach wenn ich nochmal einen Jungen bekomme heißt er .... „
Naja 1 Jahr später haben wir es dann doch nochmal versucht 😁
Ich erwarte jetzt unseren 3. Jungen 🥰

Lg Nadine 16 ssw

9

herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Geburt 💙❤️ Wir Frauen spielen einfach verrückt 😂

3

Hey du 😊 dann bin ich mit dir zusammen nicht normal, bei mir stand zumindest der Mädchennamen schon fest bevor mein Kinderwunsch überhaupt da war und halte bis heute an dem Namen fest. Also du bist damit nicht alleine. 😂😂 LG

8

Danke jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so bekloppt 🙈👌

4

Da bist du nicht alleine 😂
Für mich stehen die Namen eigentlich auch schon fest haha und dabei bin ich auch noch nicht schwanger 🤷‍♀️😅

7

hahahahaha dann bin ich ha beruhigt 🙈

5

Hallo😊
Ich bin genauso verrückt 🙈😄
Ich habe gestern meinem Mann ne Liste mit Namen gesendet, die ich die letzten Wochen gesammelt habe und er hat schon seine zwei Favoriten ausgewählt 😄
Und nein, wir haben noch kein positiven Schwangerschaftstest, wir sind einfach nur so hibbelig. Obwohl es schon das dritte ist🙈

Liebe Grüße 🍀

6

Mein Mann dreht immer am Rad wenn ich ihn damit nerve 😂👌 ich verstehe garnicht waruuuuum 😂😂😂😂😂😂

12

Hallo,

mein Mann und ich mussten ziemlich lange auf das Wunder warten und ich hatte von Beginn der Kiwuzeit an immer schon einen Mädchennamen❤und für uns steht jetzt auch fest, dass sie diesen Namen bekommt. Würden wir einen Jungen bekommen hätten wir ganz schön Diakussion gehabt🤣

Ich finde es jetzt in der Schwangerschaft auch total toll, dass wir nicht über "das Baby" sprechen sondern direkt schon ein Namen haben. Irgendwie fühlt sich das schon "persönlicher" an.

13

Ich hab auch schon Namen für meine Kinder vor der Schwangerschaft gehabt. Ich denk das ist normal

14

Der Name meiner Tochter stand für mich schon fest, als ich 20 war. Mit 31 kam sie dann.... Und heißt nun so.
Zum Glück fand mein Mann ihn auch perfekt :-p;-)#verliebt

15

Ich hatte auch schon men Namen vor der SS 🤷‍♀️🤭 tja... ich fand noch einen schöneren 😊 aberverst 2 oder 3 Tage nach Geburt, und da haben wir ihn verkündet. 🥰
Alles normal 😉