Wann Sex um Schwanger zu werden ?

Hi Leute
Wie ist eure Meinung zu:
Wann ist es am besten Sex zu haben um schnell schwanger zu werden...? ;)

1 Tag vor Eisprung
Oder
Am Tag des Eisprungs

Ich habe keine Lust ständig und jeden Tag GS zu haben -.-
Also was hat euch am besten geholfen oder was könnt ihr am besten empfehlen?
LG :)

1

Ich meine ein Tag vor ES. Dann sind zumindest definitiv Spermien da, wenn das Ei hüpft.

2

Es gibt da ja kein wirkliches Patentrezept. Da spielen sehr viele Punkte eine Rolle. Das einzige was hilft ist um dem Eisprung herum viel Spaß miteinander zu haben. Also viel Spaß 😉

3

Da sich der Eisprung leider nie genau bestimmen lässt und da viele Faktoren und Indizien rein spielen muss man da schon 2/3 mal ran.

Klar kann es auch einen Glücktreffer geben keine Fragen.
Aber so 1 bis 2 Tage vor Ovu an Ovu und vielleicht noch den Tag danach sollte passen 🥰

4

Wenn in meinem Kalender die fruchtbaren Tage sind, dann basteln wir in der Zeit jeden 2ten Tag 😌
Mein Freund möchte sogar immer den Kalender sehen, damit er sich darauf „vorbereiten“ kann 😁😂

5

Also bei uns hat es im Sommer sowie im November am Tag des Eisprungs geklappt. Ein mal zwei Std ca vorher und ein mal schätze ich ca 2-3 Std danach.

6

Ich würde einfach alle 2-3 Tage Sex haben in der fruchtbaren Zeit. 😊

Mit Junior bin ich damals einen Tag vor ES schwanger geworden.