Bitte hilft mir ich kann nichtmehr 😣

Meine lieben ich möchte mit euch was besprechen bzw teilen und von euch eine antwort bekommen
Ich schreibe gerade diesen text mit tränen und zwar habe ich heute ES+11 meine regel bekommen und ich habe solche starken schmerzen das ich kotzen musste und schon 2 Tabletten 600 mg ibu genommen habe das geht schon so seit fast 3jahren immer am anfant meiner periode schmerzt es so stark das ich soger vor kurzem noch ins Krankenhaus ging soger auch mal umgekippt war wegen denn schmerzen meine zykluslänge ist auch unregelmäßig mal 33 mal 32 mal 37 mal 38 je nach lust und laune 7 tage dauert meine blutung und kinderwunsch klappt seit 8 monaten mit dem heutigen zyklus auch nicht ich habe angst das es endometriose sein könnte da ich es länger habe ich hatte vor einem jahr eine zyste die dann selber weg ging aber kein arzt nichtmal die krankenhäuser helften mir keiner sie sagten es sei „Normal“ es hilft keine tees keine wärmeflasche wärmeflasche macht es soger schlimmer yoga laufen ausruhen garnichts warmes bad nichts einfachen ich muss mindestens 14 std Verrecken sag ich mal jetzt entschuldigung für meine wortart aber bin so am ende ich muss verrecken und danach stoppt es und am nächsten tag tuhen dann meine eierstöcke weh mein FA gibt mir auch keine Überweisung zu einer Bauchspiegelung wenigstens Andere FA helfen mir auch nicht was kann ich machen bitte helft mir

1

So wirklich bei den Schmerzen helfen kann dir wohl keiner, aber ich an deiner Stelle würde den Frauenarzt wechseln und das ganz genau abklären lassen, denn sooooo starke Schmerzen sind meiner Meinung nach nicht normal.
LG und alles Gute!

2

Ich würde in eine Kinderwunschklinik gehen. Bei Endo kann dir kein FA mehr helfen

3

Muss man eine bestimmte Altersgrenze haben? Wegen der kiwu klinik

5

Normal nicht.

4

Das ist ja eine sch... tut mir so leid. Ich hatte/habe Endometriose und starke Mens-Schmerzen (aber nicht so wie Du, zwar auch nur mit Schmerzmittel aushaltbar aber nie gedacht ich sterbe) und kann Null verstehen, dass die dein FA nicht hilft. Geh mal zu einem Endometriose-Zentrum, da brauchst du keine Überweisung für!!!

7

Werde ich machen hoffe die helfen

6

Hallo
Hast du schon nal Mönchspfeffer ausprobiert? Die nehmeb einen die Mensschmerzen bzw machen sie erträglicher und helfen auch bei unregelmäßigem Zyklus. Ich habe sie als hochdosierte Kapseln bei A***** bestellt. Es wäre ein Versuch Wert sie nennen sich Mutterfreude.

Lg Janina

8

Habe ich auch verschrieben bekommen hilft nicht

9

Hi!
Also erstmals: Es tut mir leid, dass es bei diesem Zyklus nicht geklappt hat. Ich fiebere seit deinem Beitrag wg ES+10 mit dir mit, weil wir gleich auf sind bzw waren. (Wobei ich heute auch negativ getestet habe an ES+11.)
Wegen deiner Schmerzen: das klingt nicht gut/angenehm. Ich würde mir jedenfalls eine zweite/dritte Meinung holen - kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist.
Fühl dich gedrückt.

10

Danke dir liebes tut mir auch leid für dich fühle dich gedrückt 🍀🍀 und ja mal schauen war gerade bei meinem Normalen intenist er wollte mir eine anweisung geben stationär aber leider wegen corona da die krankenhäuser wohl nicht untersuchen geht es nicht sie sagte warte wenn corona fertig ist dann kann ich dir was geben
Toll 😓

11

Huhu liebes 🥰

Ich hab dasselbe Problem wie du siet dem ich die Pille vor 2 Jahren abgesetzt habe sind die Schmerzen fürchterlich.
Ich war seit dem bei 8 Frauenärztin und jetzt die 8 hat mir endlich mal weitergeholfen ich habe aber auch diesmal drauf geachtet das der FA auf endometriose spezialisiert ist, habe jetzt in zwei Monaten mein Termin für eine bauchspieglung bekommen.
Ich hoffe du bekommst bald Hilfe 🤗

12

Oh fühl dich gedrückt meine liebe und ich hoffe das es mir auch geholfen wird eine frage könntest du mir von privat schreiben würde dich gerne was fragdn

13

Hey das klingt sehr nach Endometriose 😔 ich hatte vor drei Jahren auch eine Bauchspiegelung wo es festgestellt wurde! Am Anfang hatte ich nur starke schmerzen während der Periode dann ist es immer stärker geworden und hatte dann den ganzen Zyklus über Schmerzen! Wenn sich nur ein Pups seinen Weg gebahnt hat, bin ich in die Knie gegangen 😖
Informiere dich wo das nächste Endometriose Zentrum ist und Wechsel den Frauenarzt solange bis dir jemand hilft!!
Sag am besten auch das Endometriose bei dir in der Familie liegt...

14

Oh das tut mir leid ich denke auch das es endometriose ist werde morgen denn endo klinik anrufen mal schauen was die sagen werden kann mann da ohne Überweisung hin

15

Guten Morgen 🙂
Hmmm frag am besten telefonisch nach wenn ja und dein Frauenarzt dir keine ausschreibt dann soll es der Hausarzt machen.. würd mal ordentlich auf'n Tisch hauen!! Das ist ja schon unterlassene Hilfe 🤬