Kein Eisprung?

Kann es sein das ich keinen Eisprung mehr habe? Ich teste mit David 10er und er ist nie richtig positiv. Also so, dass der Strich stärker als die Kontrolllinie ist. Heißt das jetzt das ich keinen Eisprung habe?Ich teste immer zweimal am Tag und mit ausreichend konzentriertem Urin. Beim ersten Kind hat das eigentlich immer gut geklappt aber nun??? Ich bin ganz ängstlich 😞.

1

Kann man so nicht sagen. Könnte trotzdem ein ES sein.

Am besten mit Temperatur messen gegenchecken.

Oder ein Zyklusmonitoring beim FA machen lassen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wie checkt man eigentlich die tempi?

3

Die Temperatur ist nach dem ES höher als davor.

- Man nimmt die Basaltemperatur (direkt morgens nach dem Aufwachen, immer um die gleiche Zeit)
- vaginal messen
- mindestens 3 Minuten

Alles, was du dazu wissen musst, kannst du bei mynfp.de nachlesen.