Letrozol

Huhu,

ich war heute bei meiner FÄ zum US.
Leider sieht es diesen Monat nicht danach aus, dass es ein "gutes" Ei ist.
Normalerweise wäre der ES heute ausgelöst worden, aber sie meint, es sähe eingeblutet aus.
Nun soll ich im nächsten Zyklus ab Tag fünf erstmalig 2 Tabletten Letrozol nehmen, für 6 Tage und dann wieder zum US.

Hat jemand Erfahrungswerte?

LG catsan

1

Ich nehm auch das erste mal was letrozolähnliches. Wieviel mg musst du denn am Tag nehmen? Hoffe es schlägt bei mir besser an als clomifen.

2

Aufgeschrieben hat sie 2,5 mg Letrozol, 2 Tabletten pro Tag.

Ich bin auch gespannt und hoffe, dass dadurch nicht der Zyklus durcheinanderkommt.
Wirksamkeit soll ja besser als bei Clomifen sein.

3

Ja hab auch viel gutes gelesen. Clomifen schlug bei mir gar nicht mehr an die letzten 2 mal drum hab ich gesagt dass ich das letrozol haben will. Er hatte dann in seinem Schrank noch ne Packung Anastrozol. Das ist wohl das gleiche wie Letrozol. Da nehm ich jetzt früh und abends 1mg jeweils an 4 Tagen also bis heute. Am Donnerstag hab ich wieder Ultraschall.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Ich habe letzten Zyklus 2x 2,5 mg am Tag über 5 Tage genommen .
Bin in diesem Zyklus direkt schwanger geworden

6

toll! Das macht Mut! Herzlichen Glückwunsch!

7

Hab’s allerdings von zt 2-6 genommen 😊
Danke schön 😊

9

Ich Habe 1,5jahre gonal gespritzt und nach 2facher überstimmulation habe ich dann letrozol bekommen und bin im 2. Zyklus schwanger geworden.
Ich drück dir die Daumen 🍀

10

Danke! Ich hoffe es 😀

11

Find das echt „interessant“ wie verschieden die Ärzte das einen geben.
Ich nehme im nächsten Zyklus ab ZT3 1x 2,5 mg Letrozol. Und das auch 5 Tage.😊 habe auch nur positives gehört. Hoffe es wirkt bei mir.
Wünsch dir viel Glück 🍀 🥰

12

Daumen sind gedrückt!