Hilfe :( Seit ES+9/10 hellbräunlicher Ausfluss/Glühen im Unterleib...

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute Es+11/12 und bin total ratlos. Diesen Zyklus ist gefühlt alles anders... Angefangen mit letzten Montag (ES+ 5), da hatte ich bei der Arbeit ein komisches Ziehen links und rechts und hatte die ganze Zeit das Gefühl als würde mein Unterleib glühen.. Es tat nicht weh, aber es war komisch.. Ich weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll.. Das Unterleibziehen hielt dann ungefähr bis Mittwoch (ES+7) und Donnerstag/Freitag war soweit alles wie immer, außer dass ich gemerkt habe, dass meine Brustwarzenhöfe größer und leicht dunkler sind.. Am Samstag morgen dann am Toilettenpapier leichten hellbräunlichen Ausfluss bemerkt.. Dachte mir ja super, kommt die Periode doch eher als erwartet und habe dann eine Binde drangemacht.. Später aber bemerkt, dass an der Binde nichts war.. Am Sonntag morgen dann den Clearblue Frühtest gemacht (mit dem Plus, 10er) und konnte einen hauchzarten Strich sehen (Das kann aber auch Einbildung sein, weil er wirklich kaum sichtbar war).. Der ganze gestrige Tag war dann genau wie der Samstag, immer nur am Toilettenpapier leichten hellbräunlichen Ausfluss.. Heute morgen wieder einen Test gemacht, ich hatte nur den Clearblue Digitial (25er), und dieser hat nicht schwanger angezeigt....

Ich bin echt ratlos, habe sonst nie vor der Periode hellbraunen Ausfluss oder Schmierblutungen, wenn Sie kommt dann direkt und stark... Würde mir so sehr wünschen, dass es geklappt hat, habe die Hoffnung heute aber für diesen Zyklus verloren..

Hat vielleicht jemand die gleichen Symptome mal gehabt und danach kam die Periode oder man war schwanger? Würde mich echt interessieren...

Und sorry, aber ich musste alles loswerden, da ich niemanden habe (außer meinen Mann und den habe ich schon genug damit genervt) mit dem ich darüber sprechen kann, da niemand bislang weiß, dass wir versuchen ein Kind zu bekommen...

Schonmal danke an alle Antworten

1

Hey,

Behalte die Nerven.
Hol dir einen 10 er Test. Und teste morgen früh erneut.
Es gibt viele Schwangere die bluten.

Lg

2

Hi,

Danke dir für die Aufmunterung!

Ich bin heute zu meiner FA, weil ich das Gefühl nicht loswurde dass etwas nicht stimmt.. Nun ja..tat es auch nicht. Sie sagte es sei ein frühzeitiger Abgang.. Hatte dort noch einen Urintest gemacht, der postiv war.. Am Ultraschallbild war aber leider nichts mehr zu erkennen und ich habe jetzt auch periodenähnliche Blutungen, keine Schmierblutungen mehr....

3

Ohje, das tut mir aber leid.