🐝❤️🍀💨 Zyklusblattrunde Montag den 11.1.2021💨🍀❤️🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich starte mal in die neue Woche! 🥳
Hab eine Stunde zu früh gemessen, hab die Temperatur dann um 0.1 nach unten korrigiert und trotzdem einen leichten Anstieg.

Seit gestern ist mein Mann eingeweiht, nachher mach ich den CB mit WB. ❤️

Euch allen einen tollen Montag! 😘

6
Thumbnail

Morgen! Hier ist alles gut 🥰

16

Wie toll 😊

39

Sieht gut aus hast du denn schon getestet ?:)

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich habe schlecht geschlafen (gestern wohl zuviel tagsüber auf dem Sofa gedöst) und heute Morgen auch früher erwacht. Leider habe ich schon wieder den 3. Tag braunen Ausfluss. Da ich schon im letzen Zyklus in der 2. Zyklushälfte fast durchgehend braunen Ausfluss/SB hatte, überlege ich mir die FA zu kontaktieren. Allerdings wird es vielleicht daran liegen, dass ich erst Ende November die Pille abgesetzt habe Was meint ihr?

3

Da bin ich leider überfragt, meine letzte Pillenzeit ist ein paar Jahre her.
Ich weiß nur, dass es sich mit dem einpendeln des Zyklus schwierig gestalten kann.

Aber vielleicht hat ja noch jemand Tipps. ❤️

7

Ich habe dafür damals von meinem FA Mönchspfeffer bekommen 👌🏼 hatte den Spaß nach den Hormen auch... Trinkst du einen Zyklustee? Der könnte dir auch helfen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen einen schönen Wochenstart Euch allen. Meine Tempi ist minimal gesunken. Hoffe das es trotzdem positiv ausgeht.

4

Ich puste mal kräftig! 💨

19

Danke😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ,
Heute ist meine tempi runter und warte auf meine Mens die bestimmt nicht lange auf sich warten lässt.

Wünsche allen anderen ganz viel Glück 🍀

9

Ohhh Mensch was für ein Quatsch 😰 vllt gibt es ja noch ein kleines Wunder 💨✊🏼🍀❤️

12

Wunder gibts es immer wieder aber nicht bei mir ♥️

weiteren Kommentar laden
10

Ah wie schön, also hab ich schon richtig verstanden das du positiv getestet hast? Alles alles Gute ❤️🍀✊🏼

22
Thumbnail

Falls Du mich meinst, ja. ❤️

Bild von vorhin, mit dem 2. Urin. Um halb 4 in der Früh hatte ich noch keine Muße. 🙈😁

26

Richtig toll ❤️❤️❤️ Freut mich sehr 👌🏼 hoffe mir geht es in ein paar Wochen wie dir 🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten morgen zusammen
Tempi wie gestern und heute morgen schon auf dem CB Monitor ein hoch
Bin gespannt morgen mein ist 3tage nicht da und hoffe wir verpassen den es jetzt nicht 😢laut Kalender nächsten Montag

27

Moin meine Liebe ❤️
Meinst echt der ist schon so früh? Kenn mich mit dem Monitor halt null aus

29

guten morgen meine Liebe
Ja wenn es so bleibt dann eventuell Montag
ES
benutze aber noch neben bei ovus 🤗
Mal schauen 😊

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen Mädels
Meine Temperatur ist minimal gesunken aber noch auf gutem Niveau. 🙈🤞
Euch allen viel Glück 🍀

24

Hast Du Dich schon getraut zu testen? 🙈❤️

31

Hab mich verleiten lassen 😭leider negativ. Also schreibe ich diesen Monat irgendwie ab. Ich warte jetzt auf die mens ( sollte am 5. Geburtstag meines Sohnes am Freitag kommen 😩)

18
Thumbnail

Huhu,

Der ES war gestern, schmerzen lassen nach und die Ovus werden schwächer.... Tempi ging noch mal runter, denke ab morgen gibt es das hoch...

Jetzt heißt es hibbeln 🥰

21

Muss mich korrigieren,

Heute ist der ES ab morgen beginnt das hibbeln 🥰

46

Morgen geht sie bestimmt hoch 👍🏼

23
Thumbnail

ÜZ 20 oder so... Temperatur geht weiter hoch. Mal schauen wie sich das entwickelt

40

Tolle Steigung 👍

50

Warum steigt die Tempi schon so früh ?

weiteren Kommentar laden