Brennen nach urinieren

Hey Mädels:)
Ich bin ab heute Es+8.
Ich habe seid gestern kurz nachdem urinieren ein brennen in der Harnröhre. Es fühlt sich an wie eine Blasenentzündung, hört aber dann 5- 10 Minuten auf. Wenn ich wieder uriniere dasselbe. Vorgestern hatte ich auch schon seitlich Brustschmerzen , gestern waren sie stärker und heute etwas weniger schmerz. Das mit dem urinieren fällt mir schon sehr auf da ich schon eewig keine Blasenentzündung hatte (ca 12 jahre oder so) geschweige ein brennen im Harnleiter.

Wer ist Es+8 und hat gleiche Symptome und hat jemand schon positiv getestet?

Wir haben zwar ein Kinderwunsch aber wenn es jetzt nicht ,der richtige Zeitpunkt ist dann wird es später so sein:)

Liebe Grüße:)

1

Hallo Schwanki,
Ich hatte es auch vor paar Monaten und war in dem Einnistungszeitraum, aber es war nur eine gewöhnliche Blasenentzündung.
Ich würde es an deiner Stelle beim FA abklären.
Trotzdem dir viel Erfolg 🍀

4

Danke:)

7

Was sagst du bei meinen Brustschmerzen dazu?
Das brennen ist jetzt nicht mehr beim urinieren.

2

Guten Morgen ☀️ hört sich nach einer blasenentzündung an. Am besten gleich Urin bei Hausarzt abgeben ☺️ Gute Besserung

3

Danke für die Nachricht.
Wenn ich einen urintest mach beim Hausarzt meinst du es würde sich dann auch gleichzeitig raus stellen ob es hcg ist?

5

Die haben meistens nur hcg Test da, die ab 50 anschlagen oder sogar 100, denke so früh eher nicht

weiteren Kommentar laden