Hab ich noch Hoffnung?

Hallo, ich wünsche mir schon länger ein Baby. Diesen Monat fühlt es sich irgendwie merkwürdig an. Ich müsste am 27.12.2020 mein Eisprung gehabt haben und am 10.01.2021 sollte meine Periode kommen allerdings habe ich an diesem Tag also gestern nur so eine leichte Blutung gehabt hellrot/braun ich habe seit mehreren Tagen Unterleib schmerzen vor 4 Tagen vermehrt stärker geworden wie als ob ich meine Periode hab und ständig diese schmerzen im unteren Rücken und zwischen den Beinen im intim Bereich. Kann es eine Einigungsblutung sein oder doch die Periode? Ich habe am 09.01.2021 einen Test gemacht der war negativ. Mein Zyklus ist relativ unregelmäßig.
Ich werde mir morgen auf jeden Fall einen Termin bei meinem FA machen da ich es schon merkwürdig finde da meine Periode sonst immer sehr stark ist.
Wollte Mal eure Meinung dazu wissen...

1

Warte erstmal noch ab. Du hast ja, so wie es sich anhört, deinen ES nicht bestimmt. Kann sich also auch verschoben haben. Bei mir hat sich im letzten Jahr die Periode immer wieder anders angemeldet. Ich gebe nichts mehr auf „so wie sonst“.

2

Der Monat hat sich erledigt. Es ist schon fies was der Körper einem immer andeutet. Hab heute morgen starke Blutung bekommen also ganz normale Periode. 🥺

3

Gib nicht auf,auch wenn es schwer fällt. Man setzt sich jeden weiteren Monat unter Druck und dann spielt der Körper nicht mit. Ich drücke dir für den nächsten Monat die Daumen
LG