ES+14 ....

Ich habe einen SST bei ES+10 gemacht weil ich mega ungeduldig bin und er war negativ

Aber ...

laut 4 menstruationskalendern hätte ich jetzt am 8.1. od 9.1. meine Tage kriegen sollen .... und die Regel ist ausgeblieben.

Kann ich tatsächlich wagen zu hoffen? Sollte ich noch einen SST machen?

Liebe Grüße ♥️

1

Huhu ,
Also ich würde morgen Früh falls nix gekommen sein sollte nochmal testen ❤️
Viel Glück 🍀

2

Das wär ja zu schön um wahr zu sein...

Ich werd wohl aber erst morgen mittag dazu kommen mir noch einen Test zu holen d.h. der Test wird dann erst Dienstag morgen gemacht 😁

Mein Mann is schon ganz hibbelig, er wünscht es sich so sehr .. das wäre ein tolles Geschenk für ihn

3

Hey,

weißt du denn genau, wann dein Eisprung war? Also wurde er nachgewiesen oder gehst du einfach vom Kalender her davon aus, dass du bei ES+10 bist/warst?

Wann hast du denn getestet?
Nach Eisprung erfolgt die nächste Periode meistens innerhalb von 12-16 Tagen.
Wenn du heute also bei ES+10 bist, dann wärst du noch gar nicht überfällig. Und bei ES+10 KANN er positiv sein, muss er aber nicht.
Ich habe an ES+12 positiv getestet, es aber vorher nicht versucht. Es gibt Tabellen bei Google, wenn du eingibst "Hcg Tabelle". Schau dir die mal an.

Ich drücke dir die Daumen! :-D
LG

4

also laut kalender wäre ich heute bei ES+14
und ich hatte ovu tests gemacht .. wenn das alles passt sollten meine zahlen stimmen

getestet hatte ich mittags rum statt mit Morgenurin

5

mach auf jeden fall einen test, ES+10 ist sehr früh. weißt du den ES ganz sicher oder eher ungefähr? könnte ja auch ein paar tage später gewesen sein. wenn der ES richtig ist und du überfällig bist, werden die tests auch abends anschlagen. also nur zu, drücke dir die daumen #klee