Bräuchte eure Hilfe :)

Moin ihr Lieben :)

Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben wie ich sodbrennen los werde 🙈

Vor 2tagen fing alles an.
An ES+7 morgens immer mal wieder UL ziehen, übelkeit die auf einmal auftauchte weil ich meinen Kaffee trinken wollte 🙈und seit dem werde ich immer wieder von sodbrennen verfolgt 😔

Bin heute bei ES+9 und bekomme diesen blöden sodbrennen nicht weg, dazu habe ich das Gefühl im UL als wenn es zieht/drückt/blubbt🙈

Ist es den möglich jetzt schon Anzeichen für eine Ss zu haben 🤔??
Oder bilde ich es mir ein und es sind PMS!?

1

Danke euch im voraus für die Hilfe :)

2

Ganze Mandeln kauen hilft oft gut.
Gaviscon hilft auch sehr gut.

5

Ich danke dir für die Tipps 🙂

3

Viel stilles Wasser, Mandeln, Milch..
hilft oft auch nicht..
hab in den Ss auch dann mal eine Talcid Kautablette genommen statt mich zu quälen.

4

Danke dir für den Tipp :)

Ich habe Milch und Rennie aus probiert aber irgendwie hilft es nicht :(

6

Da ich erst ES+9 bin, weiß ich nicht ob ich schwanger bin 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Meine Hebamme gab mir mal den Tipp, sehr lange auf einem Esslöffel trockener Haferflocken zu kauen :) hoffe dir hilft das auch

9

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich täglich rennie genommen. Ist echt super und hilft sofort.

Top Diskussionen anzeigen