Periode oder doch schwanger?

Habe seit Freitag eine Blutung anfangs war die so ganz leicht und bräunlich, dann war sie sehr dunkel auch so ka mit so kleinen Stückchen so wie es bei der normalen Periode halt auch ist und hat auch zu dem Zeitpunkt angefangen wo ich eigentlich meine Periode bekomme, aber seit heute morgen ist es iwie anders, also heute morgen war meine Blutung plötzlich knallrot und relativ dünnflüssig und jetzt ist sie hellrot bzw. rosa und schleimig. Hatte halt auch meine Pille weitergenommen und habe gelesen dass man in der Schwangerschaft durch das weiternehmen der Pille auch noch so die Periode bzw. sowas ähnliches bekommen kann... Frage mich jetzt ob ich doch schwanger sein könnte, habe auch seit dem Tag wo ich dachte meine Periode bekommen zu haben keinen Schwangerschaftstest mehr gemacht....

2

Es hört sich so an als warst du erkältet weiß nicht wie man es besser ausdrücken sollte. Aber meine Ärztin 👩‍⚕️ hat es mir erklärt wenn ich zb barfuß oder wenn ich nicht auf mich acht gebe erkälten sich Eierstöcke und dann hat man unregelmäßige Blutung und Stücke kommen raus. Was ich mit unregelmäßigen Blutung meine ist ein Tag blutest du viel ein Tag wenig ein Tag ganz dunkel ein Tag ganz hell usw

3

Meinst du so etwas kann auch mit einer Blasenentzündung zusammenhängen? Hatte nämlich vor mehr als nem Monat eine relativ starke, habe auch ein Antibiotikum genommen, bin mir aber immer noch nicht sicher ob die schon weg ist... aber erkältet war ich die letzten Monate nie

4

Könnte möglich sein. Ich persönlich schmeiße in deinem Fall eine Schwangerschaft ab aber wenn du unsicher bist mach ein Test

1

Mach einen sst. Hier kann leider niemand hellsehen

5

Sorry aber das musste jetzt nicht sein so freche Antwort das könntest du auch für dich behalten die Seite ist ja dafür da das man fragen stellt wenn man unsicher ist

6

Das war nicht frech oder sonst wie gemeint. Hier kann leider niemand sagen ob sie schwanger ist außer ein sst oder Arzt.