ES+10 komisch wie war es bei euch? 🍀🍀🍀🍀

Huhuu mädels
Eine Frage an alle die es+10 sind und an alle die schon schwanger sind und gute Erfahrungen gemacht haben mein zervix ist seeehhrr sehhhrr stark milchig cremig für ES+10 schon komisch schmerzen im UL habe ich nicht ziehen an der leiste manchmal starke untere Rückenschmerzen brüste sehr dick nippel tuhen weh und adern sehr stark zu sehen und etwas bräunlicher die nippeln hihi 😛
Meine frage also wie war es bei euch oder ist es bei euch?
Liebe Grüße und viel glück an alle 🍀🍀🍀

1

Und ein etwas dickerer Unterleib was mich auch wundert 😬

2

Hallo,

ich habe die gleichen Symptome wie du !
Auch seeeeeeehr viel cremigen weißen Ausfluss.
Das gleiche an den Brüsten.
Wir sitzen im selben Boot 🍀🍀🙈

Ich hoffe wir haben Glück und Testen positiv !
Wenn du magst, können wir uns ja privat austauschen ?!

Liebe Grüße

4

Gerne kannst mir liebend gerne schreiben 🥰🍀

3

Huhu, ich bin auch bei ES+10 und habe unterleibsschmerzen..sonst eigtl keine Symptome.

5

Ich bin auch es+10, immer noch trockener milchiger zs, letzten zyjkus hatte ich um diese Zeit schon deutlich mehr zs und spinnbar, mal schauen. Ansonsten brennen meine brüste und im ul zieht es immer mal wieder, der dumpfe mens Schmerz ist es aber zum Glück nicht.
Hast du dich heute gefreut zu testen?

6

Konnte heute leider nicht testen werde morgen wagen zu testen

7

Ach schade, ich bin gespannt, was es bei dir morgen anzeigt :) berichte auf jeden Fall. Im. Wie hielten üz seid ihr?

weiteren Kommentar laden
9

Hello,
bei mir ists auch seltsam. Brüste sind empfindlich und die Unterleibsschmerzen sind mal so wie vor der Periode und mal völlig anders. Im Grunde genommen ist diesen Zyklus alles anders als sonst. Bekomme sonst eine Woche vor der Periode schlimme Kopfschmerzen- keine Spur davon 🤷🏼‍♀️
Getestet hab ich doofe Nuss heute früh - mit nem OneStep (hab schon gelesen, dass die spät erst anschlagen sollen), natürlich war nicht mal der Hauch einer Linie zu erkennen 🙄 hab den Zyklus abgehakt glaube ich ...

Ich drücke Euch die Daumen Mädels 🍀

10

Oh die OneSteps brauchen länger?
Das wusste ich gar nicht. Das beruhigt mich jetzt sehr😍

11
Thumbnail Zoom

Die One Step (10er) brauchen auch mE länger bis sie anschlagen. Habe ich schon super oft gelesen und heute bei ES+11 habe ich mit gleichen MU sowohl OneStep als auch PreSent (auch 10er, der Rosa von DM) gemacht und ich finde bei letzterem aber nicht beim OneStep kann man eine zweite Linie erahnen. Schau:

weiteren Kommentar laden
12

Sorry falsches Forum. In diesem Forum sind alle schwanger.

Viel Erfolg.

13

Soory hab mich vertippt 🙈😅

14

Ich bin bei es+12/13. Gestern hatte ich einmal ne helle mini blutung, wo ich schon dachte, dass es jetzt wieder rum ist für diesen Monat. Aber ist wohl erst mal noch alles offen.
Ich hab ständig Unterbauch ziehen, ich rieche alles wie ein spürhund und mir ist immer wieder übel vor allem bei Anstrengung. Mal schauen was draus wird...

18

drücke dir die daumen🍀🍀

15

Huhu
Ich bin heute ES + 11.. Normalerweise habe ich generell nie Unterleibsschmerzen,erst seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Doch dieser Zyklus ist anders..der Schmerz sitzt in der Leiste,was ich bei meinem ersten Sohn auch so hatte. Brustwarzen sind auch empfindlicher. Übelkeit hatte ich in der ersten SS auch nicht, von daher mal abwarten. Ich werde bis zum NMT warten, damit ich keine weitere Enttäuschung habe.
Drücke dir und allen anderen die Daumen 🍀

17

Viel viel Glück 🍀🍀🍀

19

Danke dir 😊

20

Hallo...

Ich bin frisch schwanger und wollte, falls es hilft meine Erfahrung teilen.
Bei mir fing es schon bei ES+6 an ,ich hatte da schon unheimlich schlechte Haut.
Was um diese Zeit eigentlich untypisch ist,aber nicht jeder Zyklus ist gleich dachte ich und ab ES+8 hatte ich für ca. 3 Tage sehr viel milchigen ausfluss und da kam ich das erste mal ins grübeln, meine Brüste waren schon sehr früh empfindlich, aber da habe ich garnicht soviel hinein interpretiert, weil das sonst typisch pms war, aber.... Ca. 2 Tage vor nmt war diese überempfindlichkeit sonst immer wieder weg, diesmal nicht und 2 Tage nach Nmt habe ich ziemlich eindeutig positiv getestet...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 😁

21

Dankeschön meine liebe habe leider meine mens bekommen wünsche jeden viel Glück 🍀🍀

22

Oh das tut mir sehr leid und drücke dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen