ES am 13. Zyklustag bei 28 Tage Zyklus

Leute, glaub ihr die Einnistung muss schon abgeschlossen sein. Ich habe meinen ES mithilfe von Clearblue bestimmt und entsprechend ausgenutzt beim smiley🤣🤔

Ich habe heute einen Test, ES+9, leider ohne Erfolg durchgeführt.

Was meint ihr?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße 🍀❣️

1

Die Einnistung sollte abgeschlossen sein, aber bis der Embryo genügend hCG produziert, der mithilfe von SST messbar ist, dauert es üblicherweise.

2

Ich probiere es morgen nochmal 🍀

5

Würde eher erst ES+12 testen. Wie sensibel ist denn der SST?

weiteren Kommentar laden
3

Hey krysia28!
Hast du anzeichen?:)

Lg

4

Ich habe leistenschmerzen und Kreuzschmerzen, Atemnot und gestern so ein pieken im unterleib. Und mein Brust ist irgendwie verändert. Aber so richtig sicher sind diese Anzeichen wohl nicht oder?
Generell leide ich nicht unter PMS. Bei meinem Sohn vor zwei Jahren habe ich an ES +9 pos. Testen dürfen. Da hatte ich aber einen Test von facelle. Diesmal teste ich mit one step von Amazon.

7

Ich meine mal gelesen zu haben dass die one step erst sehr spät ausschlagen? Ich würde sicherheitshalber in ein paar Tagen nochmal einen anderen Test nehmen ☺️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen