Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,
ich bin immer wieder begeistert über den tollen Austausch und bin wirklich dankbar, dass man hier so offen sprechen kann. Ich bin heute ES+12. Heute morgen hatte ich eine Schmierblutung, macht sich allerdings nur mit OB bemerkbar. Ist das bei euch auch so?
Des Weiteren habe ich häufig mit Schmierblutungen zu kämpfen. Meist bin ich dabei ziemlich trocken, dieses Mal bin ich aber “feucht”. Kennt das jemand?
Danke schon einmal für eure Antworten!

1

Hi ich habe auch seid ES+8 mit SB zu kämpfen. Sie werden aber gefühlt weniger als mehr. Bin heute ES+13 und hab nur noch ganz leichte SB am Toilettenpapier. Gestern abend war der test negativ 🤷‍♀️
Bei meiner Tochter hatte ich 5/6 Tage SB die immer weniger wurden und als die mens kommen sollte kam nix 🙏🤰 sie ist jetzt 9 Monate und wir über für ein Geschwisterchen.
Wie du siehst muss eine SB nicht immer was schlechtes bedeuten 😉 aber sonst mal bei deinem Gyn ansprechen.
Solange die SB nicht mehr wird, sondern weniger ist es auch meiner Erfahrung ein gutes Zeichen. Ich bin sehr gespannt ob am Mi. Die Mens bei mir eintrudelt und drückte dir die Daumen das sie auch aus bleibt 🙏

2

Danke für deine Antwort. Dann gebe ich meine Hoffnung nicht auf. Ich wollte mich nie verrückt machen, aber bei ÜZ 11 fällt es mir leider schwer! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!!

4

Ja ich weiß das ist hart ist, jeden Monat aufs neue zu hoffen 🙏 für meine Tochter haben wir genau ein Jahr gebraucht und laut Ärzte sollte es auf den natürlichen Weg gar nicht klappen 🤷‍♀️ und als ich dachte es klappt nie... zack schwanger 🥰 gut in dem Zyklus hab ich noch Ovaria und Bryophylum genommen in der Hoffnung die SB geht weg. Ich glaub die Kombi vom beiden hat uns zu unserem Glück gebracht

3

Hallo,

Bei mir fängt es mit der SB auch bei ES+8 an und ab ES+11/12
kommt dann mein Periode.
Versuchen es jetzt seit 7 Zyklen und jeden Monat das Selbe :(. Langsam werde ich auch ungeduldig.
Bei meinem ersten Kind hat es beim 3 ÜZ geklappt und ich hatte bis zum positiven Test überhaupt keine SB und sonst war ich sehr trocken. Deshalb weiß ich, dass es diesen Monat wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat (da ich heute wieder leicht SB bei ES+7/8 habe)

Möchte dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen und Drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.

5

Ich bin jetzt zwar erst im 2. ÜZ, aber habe immer ab ES+4/5 SB bis zur Periode. Werde wohl demnächst meiner FA anrufen.

Top Diskussionen anzeigen