ZT 10

Huhu,

Wer hat auch pünktlich zum neuen Jahr seine Tage bekommen und ist nun bei ZT 10 und wartet auf den ES? :)
Ich hoffe es klappt diesmal, sind aber auch erst im 3. ÜZ. Ich habe mich mittlerweile schon mehr mit dem Gedanken angefreundet, dass es länger dauern kann.

1

Huhu,

bei mir ist der Zyklus auch genauso alt wie das Jahr. Werten wir es als gutes Zeichen, neues Jahr, neues Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Das finde ich auch eine sehr gute Einstellung!
Wir drücken mal die Daumen, dass es zeitig klappt.
Wie lange übt ihr schon?

LG

3

4 Jahre (davon 3 Jahre in Behandlung in der Kiwu-Klinik), bin im ungefähr 40. ÜZ 😬

weitere Kommentare laden
4

Hallo 🤗 Bin ZT9, auch schon am Ovu-Testen, steigt gaaaanz langsam an. Hoffe auf diesen Monat, sind im 3. richtigen ÜZ... im zweiten mit Himbitee und Ovus... Bin gespannt; wäre schön, wenn es dieses Mal klappt. Bin innerlich aber eher eine Negativ-Denkerin und vermute auch, dass es bei uns länger dauern wird 🥴

7

Ich trinke auch den zweiten Zyklus jetzt die Tees. Bin gespannt.
Die Einstellung, dass es länger dauern könnte beruhigt mich tatsächlich, ich hoffe ich behalte das bei. Meistens steigt ja die Aufregung dann nach dem ES 🙆🏼‍♀️

5

Hey,
Ich bin morgen ZT 10 und fange auch mit Ovus morgen früh an. Ich hibble mit sind im 6 ÜZ bei Kind Nr.2

6

Habe auch heute morgen mit Ovus angefangen, meiner war heute morgen negativ. Mein ES ist letztes Mal zwischen dem 14. und 15. ZT gewesen, mal schauen, ob das diesmal auch der Fall ist.

8

Bei mir heute auch nur eine gaaannnzz helle Linie

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen