Verwirrt 🥴 Wer hatte das auch?

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute am NMT angekommen und habe positiv testen dürfen 🥰
Meine Freude hält sich nur leider in Grenzen da ich seit dem 6.1. leichte SB habe. Am 6.1. war es eine kurze rote Blutung und jetzt nur leichte SB 🤷🏻‍♀️

Werde morgen beim Frauenarzt anrufen aber ich wollte wissen, ob es eine von euch auch hatte und alles gut gegangen ist?🙏🏼

Ich muss dazusagen, dass ich am 6.10. eine FG hatte in der 10.SSW und zeitweise auch SB hatte 🥴😢 deswegen mache ich mir etwas Sorgen... 😣

1

SB in der Frühschwangerschaft haben viele und es ist trotzdem alles gut ☺️

Hast du Progesteron da? Magnesium? Das hilft.

Ansonsten abklären lassen, alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ja Magnesium nehme ich... kenne es so nur nicht und durch die Fehlgeburt bin ich jetzt sehr vorsichtig 🙈
Morgen rufe ich beim Gyn an 🙏🏼

2

Erstmal Herzlichen Glückwunsch🥰

Ich habe seid der 5.ssw SB sehr leicht, hellrosa... immer wieder bisschen. Bon jetzt in der 15.ssw und alles ist bestens.

🍀😇🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort... Das gibt mir Hoffnung 🍀🙏🏼

Alles Gute dir weiterhin und eine schöne Kugelzeit ♥️

Top Diskussionen anzeigen