Frage zur Temperatur :)

Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich bin ein absoluter Neuling was das Messen betrifft. Was meint ihr, hat der Eisprung schon stattgefunden? Und wenn ja wann?

Danke schon mal im Voraus.

Lg 😊😊

1

Guten Morgen
Ich denke dein ES hat bereits stattgefunden. Von der Ansicht her hätte ich jetzt an ZT 16 gesagt😊

2

Vielen lieben Dank, das hatte ich auch vermutet 😍👍🏻 Dankeschön! :)

3

Ich erkenne da leider keine hochlage und somit würde ich von der Kurve her sagen es hat kein ES stattgefunden. Es gibt einfach keine Tieflage und hochlage

4

sehe ich die gleiche kurve wie ihr? :-D da ist doch ganz klar keine hochlage, keine erhöhte messung, also bisher kein ES. wieso ist denn da einer in gelb eingezeichnet? also mit den NFP regeln hat diese auswertung definitiv gar nichts zu tun :-D

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

5

Dankeschön für die Info. Das frage ich mich auch, wieso dieser eingezeichnet wurde 🙄🙄