Consiva Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben hat jemand Erfahrung mit den vaginal Zäpfchen Consiva und kann davon berichten ?

Lg

1

Huhu...ich lese mal mit. Ich hab die Zäpfchen jetzt 2. ÜZ verwendet (plus das Pulver) - schwanger bin ich leider noch nicht. Liebe Grüße

2

Hallo pia2018
Kannst du schon was sagen bezüglich der Zäpfchen? Positive oder eher negative Erfahrungen? Lg

3

Guten Morgen,
nee leider kann ich (noch) nichts Positives berichten. :-( Ich nehme das Pulver und die Zäpfchen seit 4 Monaten und es hat nicht geklappt. Durch ein Pflaster wurde mir auch der Eisprung angezeigt und ich hab alles „nach Plan“ angewandt. Trotzdem nix....
Ich habe mir für diesen Zyklus eine letztens Packung gekauft und danach gebe ich auf und spare mir das Geld lieber. Vorher wurde ich ohne Hilfsmittelchen schwanger - dieses Mal will es einfach nicht. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen