1. Update Ovaria Comp Globuli

Thumbnail Zoom

Hey zusammen,

ich habe in diesem Zyklus mit Ovaria Comp begonnen in der ersten Zyklushälfte und fange dann ab der zweiten mit Bryo an.

Ich habe heute meinen erste LH Test gemacht und siehe da, der Test ist bereits leicht positiv und das schon an ZT 10.

Im letzten Zyklus ohne Ovaria sah der teste erst an ZT 15 so aus. In den Zyklen davor ebenso.

Zusätzlich habe ich bereits seit 3 Tagen sehr viel Ausfluss, das hat sich auch extrem verbessert.

Ich bin echt überrascht, dass man jetzt schon positive Auswirkungen sieht.

Ich gehe davon aus, dass mein Eisprung dieses Mal deutlich eher kommt.

Nachfolgend mal vergleichsbilder der LH Tests.
Das Bild mit den drei Tests ist vom letzten Zyklus. ZT 15
Das Bild mit den einen Test ist von heute.
ZT 10

1
Thumbnail Zoom

Jetziger Zyklus mit Ovaria an ZT10

2
Thumbnail Zoom

Letzter Zyklus ohne Ovaria
ZT15

3

Beachte, dass Ovus erst positiv sind, wenn die Testlinie mindestens so stark ist wie die Kontrolllinie. Nen 2. Strich gibts bei 10er Ovus fast immer, weil immer LH im Körper ist.

4

Ich mache schon seit 1,5 Jahren Ovus und bei mir sind die vorher immer Schneeweiß und zum richtigen Zeitpunkt sind sie dann deutlich positiv, also sogar immer stärker als die Kontrolllinie.
Wie gesagt jetzt an ZT 10 sieht der Strich aus wie sonst an ZT 15 und das war nie so

5

Huhu, das sieht doch vielversprechend aus.
Aber wichtig zu wissen, dass in einer Studie rausgefunden wurde, dass der ES auch schon oft vor dem LH peak statt gefunden hat.
Also nicht erst bei positiven Ovu los legen🤪🌷

weitere Kommentare laden
7

Also als ich Ovaria comp genommen hab, war mein ES 3-4 Tage früher.
Hab die Basaltemperatur gemessen. Die Hochlage war eindeutig 3-4 Tage früher da.
Halte dich bereit ;-)

lg

9

Bin mal echt gespannt, wie das in diesem Zyklus bei mir aussieht :D

Top Diskussionen anzeigen