Könnte es geklappt haben??

Hii Mädels🍀
Kurz zu meinem Zyklus.. ich habe einen regelmässigen Zyklus von 27,28 Tage.
Meine letzte Periode war vom 11.12 - 14.12.
Vom 24.12 - 26.12 hatte ich leichte Schmierblutungen und am 27.12 hatte ich dann für einen Tag stärkere Blutung ( VIEL WENIGER ALS PERIODE).
Jetzt bin ich 2 Tage drüber.. könnte es geklappt haben? Ich weis nur ein Test kann mir die Antwort geben.
Aber hatte das evt.jemand und war dann Schwanger?
Danke 🍀❤

1

könnte geklappt haben oder eben nicht. aber 2 tage drüber ist ja sehr vielversprechend, wenn dein zyklus regelmäßig ist. viel glück #klee

8

Danke für deine antwort❤

2

Weiß du denn wann dein ES war?

3

Also am 22.12 habe ich wie ein ES schmerz gespürt..

4

Hi, bei mir war es genau so. Bin heute bei Es+ 14 habe positiv getestet aber habe Blutungen. Am Montag erfahre ich mehr vom Arzt. Drücke dir die Daumen. Denke dass es bei dir auch geklappt hat 😊

5

Sooo schööön, gratuliere !!!! 🍀❤
Hast du Symptome? Hoffe auch das es geklappt hat bei miiirrr

6

Ehm ich würde sagen das es hier keiner außer ein Test beantworten kann

7

Das weis ich auch! ;-) ich wollte nur von anderen Frauen hören ob die evt.das gleiche hatten.

Top Diskussionen anzeigen