Seit einigen Tagen Schmerzen im UL

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier, habe mir bereits viele interessante Beiträge durchgelesen und habe nun selber ein kleines Anliegen.
Ich habe seit einigen Tagen schmerzen im Unterleib, welche immer mal wieder zwischendurch Am Tag abklingen und dann aber wieder kommen. Kenne dieses Gefühl nicht.
Es ist ein dauerhafter Druck, sticht zwischendurch und pocht ab und zu.
Bin heute bei ES+13 und habe gestern negativ getestet.
Könnten es eventuell SS-Anzeichen sein?
Kennt vielleicht jemand dieses Gefühl?

Vielen Dank fürs durchlesen und für die Antworten schon mal im voraus 😊

1

Hey Liebes,

Das kann natürlich alles oder nichts heißen. Ich kann dir nur berichten das es mir vor ein paar Tagen genauso ging. Bei mir haben diese Schmerzen bereist am Es+4 angefangen und am Es+13 durfte ich positiv testen. Auch der Bluttest aus der KiWu (wo ich stand nächste Woche bereits gestern vor Aufregung war) hat das gestern nochmal bestätigt. Die Schmerzen hab ich noch immer..sie kommen und gehen... teste am besten am Montag/Dienstag nochmal. Ich drücke dir die Daumen =)

Liebe Grüße Lisa

2

Herzlichen Glückwunsch! 😍

Ich bin super aufgeregt und würde am liebsten sofort nochmal testen.
Bei mir kamen die Schmerzen ebenfalls so um den Dreh, vielleicht maximal 2 Tage später.
Ich habe den CB Früh-Test übrigens gestern Abend gegen 18:30 erst gemacht, weil ich nicht mehr warten konnte und der CB Digitale Test, welchen ich einige Minuten zuvor gemacht habe, leider defekt war 🙄
Darf ich fragen wie genau deine Schmerzen waren?

Lieben Dank für deinen aufmunternde Antwort! ♥️

3

Dankeschön 🥰

Am besten testest du mit MU, dann ist dieser nicht verdünnt :)

Sie fingen "harmlos" an. Mal hier und da ein zippen, sie wurden dann aber von Tag zu Tag immer doller so das ich dachte das meine Mens. kommt.
Ich hatte auch das volle Programm mit Krämpfen, Übelkeit, Appetitlosigkeit ect. Also hatte ich das eigentlich schon abgeschrieben das es geklappt haben könnte.. aber trotzdem waren die UL anderes als ich es gewöhnt war. Sie waren kurz und traten in "Schüben" auf.. jetzt weiss ich das es normal ist und ich mir unnötig gedanken gemacht habe 😄

Eine meiner Freundinnen hatte auch täglich getestet und bei wurde der Test erst am Es+16 positiv. Es ist bei dir alles auch noch alles drin ♥️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen