Schmierblutung anstatt Periode

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage. Ich habe seit ungefähr 7 Tagen pms Symptome. Mit Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen, wie als käme meine Periode. Heute wäre in Es+14. Seit Mittwoch habe ich jeden morgen an Blutungen gehabt. Die sahen jedes Mal so aus, als würde es jetzt los gehen, bis auf einen Tag, da waren sie eher bräunlich. Das Blut ist normal rot. Wie beschrieben ist es eine kurze Blutung kurz nach dem aufstehen. In der letzten Periode ging meine Blutung 7 Tage, erst sehr stark und dann nur noch sehr leicht. Am zt 10 hatte ich einen mega positiven ovu. Ich habe diesen Monat das erste mal die Kombination von Ovaría/bryo genutzt. Also von den Symptomen her fühlt es sich an wie meine Periode, nur dass ich kaum blute. Könnte das darauf hindeuten, dass sich um diesen Zyklus gar nichts aufgebaut hat am gmsh? Ist dies tatsächlich meine Periode?Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Dies ist mein 5 Üz.
Danke für eure Antworten im Voraus.

1

Hi Liebes,
Ging mir diesen Zyklus ganz genauso. Habe auch das erste mal Ovaria/Bryophyllum verwendet und schon super früh starke PMS gehabt und nur sehr leicht meine Periode. So als wolle sie kommen, blute aber immer nur mal wieder ein bisschen beim abwischen. Bräuchte noch nicht mal Tampons. Ich habe schon das Gefühl, dass es mit den Globulis zusammenhängt, denn sowas habe ich das erste mal. Meine Periode war sonst immer 2-3 Tage eher stark und dann noch 2 Tage wenig Blut. Hoffe das ist nächsten Zyklus wieder besser...

2

Wie weit bist du in deinem neuen Zyklus ? Nimmst du die Globulis weiter ?

3

Bin ZT2 oder 3, schwer zu sagen, wann es wirklich los ging. Ich nehme die globuli nicht mehr. wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden