Zu Langer Zyklus...

Hallo meine Lieben.
Ein Jahr nach der Geburt meines Sohnes wollen wir wieder starten mit Baby nr, 2
Doch mein Zyklus ist im Keller...
habe schon 8 Monate Abgestillt und mein Zyklus hat etwa 40-45 Tage..
versuche dieses Monat mal mit ovus, mal schauen ob ich überhaupt einen Eisprung habe..
hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Schönen Abend noch und liebe Grüße 😊

1

Ach du....da geht es mir grad ganz genau so.
Unser Kleiner ist jetzt 13 Monate alt und wir arbeiten auch grad an Nummer 2 😊
Habe gerade mal gezählt.... mein jetziger Zyklus dauert momentan schon 45Tage

Bin langsam am verzweifeln..warte jeden Tag sehnsüchtig auf meine Mens 🙈 damit es endlich weitergehen kann

Ich benutze auch Ovus und hatte wohl auch einen Eisprung. Aber leider hat es diesen Zyklus nicht geklappt

Also wir sitzen wohl im gleichen Boot
LG Nina

2

Ja ganz gleich wie bei mir 😅
Ich kenne solche Zyklen eigentlich nicht. Vor der ss hatte ich Punkt um 28 Tage 🙈
Wobei es auch 2 Jahre gedauert hat bis ich schwanger war.
Und jetzt mit so einem Zyklus.. dauert es sicher noch länger 🙄
Ich bin heute zt 9 und hoffe bald zeigt der ovu was an...

3

Das ist auch meine Befürchtung, dass es diesmal länger dauert
Bei unserem Sohn ging es eigentlich recht schnell. Bin da deshalb bis jetzt sehr optimistisch ran gegangen. Naja.... jetzt mal schauen was sich die nächsten Tage so tut und dann-wie bei dir-hoffen dass ein Eisprung kommt.

Immer positiv denken und die Hoffnung nicht aufgeben 🍀

Drück dir jedenfalls feste die Daumen

4

Mein längste Zyklus war vom 5.10.2020 bis heute 09.01.2021 😂🙏 hab endlich meine Periode bekommen nach 3 Monaten 🙈 hab mich noch nieee so sehr auf die Periode gefreut 😂😂😂😂👌

5

Ich kenne das 😂😂 ich freue mich auch immer 😂 früher hab ich es gehasst 😂