Zyklus Tag 1

Hallöchen, heute ist mein ZT 1 wer ist noch so weit und Hibbelt mit mir zusammen.
Wir sind jetzt im 2 ÜZ für Baby nummer 1

Vielleicht können wir uns ja austauschen und gemeinsam das Glück eines Positiven Test am Ende des Zyklus erleben.

Ich freue mich drauf. 😊🙋🏻‍♀️

1

Bin zwar etwas weiter zt6 bin auch total hibbelig und hoffe nicht so spät mein es zu haben 🤗

5

Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel??

12

Ja aber auch bei meinem Sohn schon
Präparate
Wie Magnesium ,Selen , Folsäure , Vitamin D3 ,Vitamin c und ludlische Lösung

weitere Kommentare laden
2

Ich bin gerne dabei☺️
Bin ZT2 aber habe schon ein paar mehr ÜZ als du.
Ich habe mir aber wohl meinen letzten Zyklus durch die vielen Hilfsmittelchen kaputt gemacht. Hatte tierische PMS fast die ganze 2. ZH und meine Periode nur super leicht... Diesen Zyklus verzichte ich wieder auf die meisten Hilfsmittelchen und lasse meinen Körper mal machen:-)
Lasst uns also gerne zusammen Hobeln, gute Idee ☺️

3

Hallo bin auch Zt 2 🥰

4

Was hast du den alles genommen??

weitere Kommentare laden
11

Bin ZT 2 🤩

16

Hallöchen.
Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel

19

Babytraum tee und ab 10 Zt Ovulationstest. Nach Fehlgeburt 2. üz

18

Huhu ich bin ZT 4 und auch im 2 ÜZ. :) Drücke die Daumen ☺️ das es bei uns allen hier klappt.