ES&10 negativ - noch Hoffnung?! 🤷🏼‍♀️🙈😔

Bitte um Rat. Danke 🙏🏻🙏🏻♥️

1

Hallo 🙋🏻‍♀️.
kommt drauf an...
Welche Sensitivität/Cutoff hatte dein Sst? Hast du mit MU getestet?

Ich habe heute auch vermeintlich neg. bei ES+10 getestet. Mein Test hatte eine VL angezeigt. Wiederhole morgen früh nochmal.

LG

2

Huhu
Ja mit 10 Sensitivität & Morgenurin - heisst das ich kann den Zyklus abschreiben?!
Drück dir die Daumen für morgen 🍀

4

Bei ES+10 liegt der Beta-HCG-Wert im Mittel bei 5. Der Normbereich liegt zwischen 1,90 - 13,10. Es wird zu dem Zeitpunkt noch zu wenig HCG im Urin durch einen 10er Sst nachwiesen. Ein Urintest ist laut Internetrecherche also noch sehr unsicher. Ich habe mein Zyklus noch nicht abgeschlossen 😉! Die drücke dir die Daumen.

https://mycyclo.de/hcg-wert-tabelle-urin-und-blut/

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen