17 Tage überfällig

Hallo
Ich bin heute 17 Tage überfällig meine letze Periode war am 26.11. Vor 3 Tagen war ich bei meiner Frauenärztin dort sollte ich auch einen Urintest machen der negativ war! Sie hat mich dann untersucht und konnte nichts ausser einer sehr hoch aufgebauten Schleimhaut feststellen... Sie meinte ich soll dann Anfang März nochmal vorbei schauen wenn ich meine Periode noch nicht bekommen habe... War ich evtl doch zu früh zur Untersuchung? Auch die Tests zu Hause sind negativ...

1

Du bist wahrscheinlich nicht überfällig, sondern dein ES hat sich verschoben. Hoch aufgebaute Schleimhaut deutet darauf hin, dass es ES stattgefunden hat. Eine Schwangerschaft wäre natürlich auch möglich, aber bei einem späteren ES wäre es dann noch zu früh zum Testen.

Wenn du häufiger solche unregelmäßigen Zyklen hast, kann ich dir Inositol empfehlen, das verbessert nachweislich die Eizellreifung.

Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, damit habe ich sie wieder regelmäßig bekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Finde es bisschen komisch da ich normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen habe. Bisher hat sich meine Periode auch noch nie verschoben gehabt... ist echt ein komisches Gefühl nicht zu wissen was genau los ist... das warten macht mich echt verrückt aber es bleibt mir ja eh nichts anderes übrig 😅

3

Huhu

Ich fühle voll mit dir.

Ich hatte meine letzte Mens am 23.11.

Bin jetzt ZT 47 und bei mir ist bis jetzt auch nix passiert. Keine Mens, Tests sind negativ.

Habe nachsten Donnerstag nen Termin bei meiner Gyn. Bin ich echt mal gespannt was dabei rum kommt.
Hab sonst immer nen super zyklus von 28-30 Tagen.

Hab seit 2 Wochen immer mal wieder UL ziehen als wenn die Mens kommt, aber nix passiert.

Das macht einen echt bekloppt im kopp. 🙈🙈🙈

4

Ja ich habe normalerweise ja auch ein super Zyklus von 26-28 Tagen... Bin jetzt Zyklustag 45...der Termin bei der Frauenärztin hat mir halt eigentlich nichts gebracht 😅 weiß genauso viel wie vorher🤷 werde noch verrückt 😅 hab halt auch iwie seit 2 Wochen das Gefühl meine Periode zu bekommen aber es passiert nichts 🤷 das abwarten was passiert ist echt total schlimm...

5

Ja genau wie bei mir.

Jedesmal wenn ich aufs Klo gehe, hoffe ich das die mens kommt, damit ein neuer zyklus kommen kann, aber nöööööhööö kommt nix.

Bin echt mal gespannt was die Ärztin am Donnerstag sieht bzw. Mir erzählt.

6

meine Zyklen waren auch IMMER regelmäßig, konnte auf die Stunde genau abschätzen wann meine Periode kommt.... aber dann kam es anders, die letzte Periode war am, 05.10.2020 & dann blieb sie aus, SST negativ, nichts zu sehen beim Ultraschall,... alles komisch. Jetzt genau heute 3 Monate später hab ich meine Periode bekommen.. der Körper spielt einfach nicht immer so wie er soll... lass mal einen Hormon test durchführen, einfach nur ne Blutabnahme... durchchecken ob alles in Ordnung ist :)

ich weiß man fragt ungern aber hilft manchmal :))

Liebe liebe Grüße & alles Gute, :)

Top Diskussionen anzeigen