Viel cremiger Zerfix nach Eisprung

Hallo ihr Lieben,

wer hatte auch viel cremigen Ausfluss nach dem Eisprung und ein feuchtes Gefühl und konnte positiv testen ?

Seitdem mein Eisprung vorbei ist, habe ich viel cremigen weißen Zerfix und ein feuchtes Gefühl.
Muttermund oben und fest verschlossen.
Ebenfalls mit viel weißen Zerfix.
Kein PMS nur unendlich viel Durst und Appetit 🙈

Ava zeigt auch eine super Hochlage an 🙏🙏🙏

1

Kann alles oder nichts bedeuten 😊
Bei mir war es genau anders rum, war immer diesen vielen Ausfluss nach dem ES gewöhnt. Diesen Monat war nichts, kein Ausfluss und ich konnte diesmal auch positiv testen. Also kann was bedeuten, muss aber nicht.
Liebe Grüße

2

Ich habe das leider in jedem Zyklus... jeder Mensch funktioniert allerdings bisschen unterschiedlich 🙂 wenn das bei dir normal anders ist, kann es natürlich schon was heißen!
Wie weit bist du denn jetzt? Ich bin gerade bei ES+4 und habe auch gerade den von dir beschriebenen Zervix

3

Ich hatte das ein einziges Mal und war schwanger. Das war so viel, dass ich total erschrocken bin.

Top Diskussionen anzeigen