ES+12 und keine Mens ins Sicht (eigentlich bei ES+11 Mens)

Hi ihr,
bitte um Rat. Ich kann es einfach nicht abwarten und bin neugierig, ob es geklappt hat.
Ich bin heute ES+12 und wir hatten 3 Mal (teilweise vor und während des Eisprungs) Sex. Es könnte also geklappt haben.
Bei mir ist es so, dass ich oft an ES+11 schon meine Mens bekomme (das war zumindest die letzen 3 Mal so und mein Zyklus ist relativ regelmäßig). Ich hab also damit gerechnet, dass ich gestern oder heute meine Mens bekomme (also an ES+11 oder 12). Da ich die Mens bisher noch nicht bekommen habe, habe ich natürlich Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Die SST sagen allerdings negativ (Talemo und David 10er).
Was denkt ihr darüber???
Kann ich noch hoffen???

DANKE

1

Hast du den ES bestimmt?

Für SST kann es noch zu früh gewesen sein.

Es ist noch alles drin, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja, hab den ES bestimmt. Ok, dann warte ich nochmal und teste weiter :) danke!

Top Diskussionen anzeigen