Unregelmäßiger zyklus

Wie berechne ich mein eisprung wenn mein zyklus unregelmäßig ist. Er ist zwischen 24 und 28 Tagen.

1

Hallo, wenn du deinen Eisprung nicht anhand des Mittelschmerz spüren kannst dann kannst du ihn nur mithilfe der Temperaturmethode, Zervix oder Ovulationstests bestimmen.

2

dein zyklus ist nicht unregelmäßig, sondern ziemlich regelmäßig. dein ES wird immer zwischen tag 10-14 sein. das ist doch ein ziemlich kleines fenster, also sex am besten in dieser zeit alle 2 tage & dann seid ihr auf der sicheren seite #klee

3

Naja das kommt aber darauf an wie lang ihre 2. Zyklushälfte ist. Mein Zyklus ist auch 24-29 Tage lang aber mein Eisprung bisher zwischen Tag 13-19 und 2. Zyklushälfte zwischen 10-12 Tagen.

4

Ovulationstest oder Tempi messen. Wenn dein Zyklus so regelmäßig ist würde ich ab Tag 10/12 mit Ovutests beginnen, so dass du deinen ES nicht verpasst 🍀

Unregelmäßig ist das nicht bei dem von dir angegebenen Zeitfenster. Mein Zyklus ist zwischen 30 und 55+ Tagen.

Top Diskussionen anzeigen