Es+1 wer noch?

Hallo ich hatte gestern meinen Eisprung.
Deutlich gespürt. Wer hibbelt mit mir für 2 Wochen?
Haben diesmal Ritex gel verwendet und sind im 3. übungszyklus.

1

Ich bin ES+3 hoffe wir Können trotzdem zusammen hibbeln.🥰

3

Haja klar.

2

Huhu! Hatte einfach mal einen Ovu am Donnerstag gemacht, weil mein Gefühl sagte, es ist soweit. Tja, er hat gelacht. Jetzt gehe ich mal von aus, das ich ES+1 sein könnte. 🤗 Bin gerne dabei, denn wir waren mal wieder fit und fleißig. 😄 Die letzten Zyklen waren so la la. Es ist nun ÜZ 6 oder 7.
Habe ein ungewohnt entspanntes Gefühl. Freu mich.
Drück die Daumen! 🍀 Gürkchen

4

Ja wann er Donnerstag positiv war kannst ausgehen das der Eisprung dann innerhalb 12-24 std war. Meiner war Freitag morgen und mein ovu war Mittwoch kurz vor positiv, hatte leider keinen mehr, aber der müsste dann auch am Donnerstag morgen positiv gewesen sein. Und dann hat es mich Freitag morgen fast verrissen auf der rechten Seite. Rechts spüre ich ihn, links nicht.

10

Ja genau. Da sagst du was. Ich denke er war diesmal links. Denn ich hab da nicht viel gemerkt. Rechts war die letzten Zyklen recht deutlich. Jetzt hab ich mal da mal da bisschen was wargenommen. Es zwickt dann auch mal mittig. Dann können wir ja gespannt sein. 😄

5

Hallo, ich bin auch ca bei ES/ES+1, bin auch schon gespannt, möchte mir aber keine unnötigen Hoffnungen machen 🙈

6

Huhu 👋,
Ich möchte auch mithibbeln 😁 habe gestern meinen ES deutlich gespürt.

Wir haben auch das Ritex verwendet aber nicht so wie man es sollte 🙄🤦‍♀️.

Wir haben das Gel "nur" auf den .... meines Mannes drauf, dachte irgendwie das müsste vielleicht auch reichen....

Naja mal schauen das nächste mal machen wir es so wie in der Anleitung.

Wie habt ihr es benutzt wenn ich fragen darf? ☺.

Ich drücke uns alle gaaanz fest die Daumen 🙏🙏🙏.

Mal schauen welche Zeichen der Körper uns wieder gibt 🤣🤣... da kann man auch schon fast ein Buch drüber schreiben oder? 🤷‍♀️😆😆😆

7

Also wir haben es zwei mal benutzt, einmal am
Dienstag und einmal am Donnerstag. Habs komplett unten rein gedrückt. Aber ist schon glitschig. Hab gelesen viele benutzen nur die Hälfte weil es fürn Mann zu feucht wird. Mal schauen ob’s hilft. Sind ja auch erst im dritten übungszyklus.

8

Hallo zusammen

Ich bin ES+3 darf ich trotzdem mit hibbeln? Bin jetzt schon gespannt.

Liebe Grüsse Mia

9

Na klar darfst du mit hibbeln. Immer diese Ungeduld und warterei 😂 ich finde es schlimm

11

Danke☺️
Ja mich macht das halb verrückt. 🙈😂🙄 Bei jedem kleinsten ziehen im unterleib oder leichten unwohl sein denke ich dann immer vielleicht hat es ja jetzt geklappt 😂

12

Hallo zusammen,
hatte auch am 8.1. morgens positiv getestet, sodass mein ES am 8.1.-9.1. gewesen sein muss. Kann ich dennoch mit hibbeln? :-)

13

Meine „Symptome“ (oder Einbildung 😂) sind: manchmal ziehen rechts Höhe des Eierstocks. Heute Morgen hatte ich einen dicken Batzen weißlichen Ausfluss, wenig klebrig, dicker von der Konsistenz. Bin wenig optimistisch, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat aber wünsche es mir sehr! Habe am 27.11. meine Mirena ziehen lassen (4,5 Jahre Tragezeit). Wie geht es euch? Habt ihr irgendwelche Symptome? :-)

15

Mir zieht es komischerweise leicht links. Und meine linke Brustwarze kribbelt oder pieckst.
Keine Ahnung warum links weil Eisprung war rechts 😂 ist ja erst +3

14

Hallöchen,

ich bin ES+2 darf ich auch mit? :-D
Laut Tempi und Ovu´s ganz klar diesen Zyklus #huepf

16

Ja klar sind ja erst +3. ist ja noch ne Weile warten und geduldig sein

17

Immer dieses elendige Warten :-D

18

Hallo zusammen

Wie geht es euch soweit? Habt ihr schon irgendwelche positiven "Anzeichen"?

Liebe Grüsse Mia

19

Starken Ausfluss. Und meine linke Brustwarze ist empfindlich. Aber kann auch alles pms sein.

20

Dann hoffen wir mal dass du positiv testen kannst in ein paar Tagen. 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen