Hilfe kennst das jemand?

Thumbnail

Guten Morgen. . .tempi ist katastrophal . . .ein rauf und runter . .
Ich hab Leistenschmerzen und Schmerzen im re. Unterbauch mir ist übel und meine Brüste ziehen . . .ich denke diesen Monat ganz fiese pms da ich ja erst es+8 bin. . .hatte das auch jemand und war dann schwanger?

1

Huhu, ich habe seit meiner FG auch immer so fiese PMS. Bleibt leider nichts als abwarten 🙈 ich bin heute bei ES+11 und würde entweder morgen oder am Montag nochmal testen. Wünsche dir auch viel Glück dass es geklappt hat 🍀🍀🍀

2

Ich bin irgendwie der Meinung daß es Mal wieder nicht geklappt hat . . .es werden jeden Monat mehr Macken . . . Ich könnt brechen

3

Geht mir ganz genauso und andererseits ist irgendwie immer noch ein Funke Hoffnung da solange keine Mens kommt

weitere Kommentare laden