Heute wieder Bienchen setzen oder lieber morgen?

Guten Morgen ihr Lieben,
bin mir gerade unsicher: haben am Montag, Mittwoch und Freitag Bienchen gesetzt. Heute (Samstag) ist mein Ovu am stärksten positiv also ES höchstwahrscheinlich morgen. Sollen wir heute oder lieber morgen wieder Bienchen setzen, um die Spermienqualität zu erhalten? Ahhhh....Danke für eure Hilfe ❤️

1

Bleibt doch etwas länger wach, macht euch eine Date Night Corona Konform und herzelt heute Abend. Dann dürfte es bestimmt klappen 🥰

2

Wie ihr Lust habt ☺️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Spermien mit schlechter Qualität packen die Ziellinie in der Regel nicht, da spielt es keine Rolle ob die Spermie heute oder morgen produziert wird ☺️

Ich würde auf jeden Fall heute noch Herzeln ❤️ es besteht die Möglichkeit nur 12 Stunden nach ES empfänglich zu sein. Darum lieber einmal mehr 🙃

4

Lieben Dank für Eure Unterstützung! Dann wird geherzelt heute 😇

Top Diskussionen anzeigen