♥️🍀🦋Uyklusblattrunde am Samstag 🦋🍀♥️

Thumbnail

Guten morgen Mädels ,
Was soll ich sagen? Sie ist volle Kanne runter, wollte heute nicht testen weil meine Tochter Geburtstag hat und mir den Tag nicht versauen 🙈
Denke das hat sich komplett erledigt , NMT Sonntag laut femo und Montag laut Urbia.

1
Thumbnail

Guten Morgen schnuckelhase,

Du sollst mir doch nicht alles nach machen 😂😂😂
Meine ist weiter gesunken. Hoffe ich kriege die mens morgen schon und muss nicht bis Montag warten 🤢🤮
Test klemm ich mir heute auch.
Vielleicht setz ich nochmal den zyklus aus mit messen
Schönen Tag euch

4

Hahahha das habe ich mir heute auch gedacht 😂😂😂 heute bin ich es12 und eigentlich ja noch etwas früh dran !
Ach, Mensch ich habe auch kein Bock mehr und werde es auch lassen.

63

Schaden kann es nicht. Man sieht ja, das man schöne Kurven hat und es eh nicht klappt. Somit lass ich etwas druck weg wenn ich ein zyklus mal mess pause mache. 🎈🎈Feier schön heute und alles gute für dein kind. 🎊🎉Wie alt wird sie denn?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Noch ist die Temperatur über der CL und nocg nichts verloren. Ich puste kräftig 🌬
Bei mir bleibt alles stabil, als hätte ich einen Lineal verschluckt. Das war letzten Monat aber nicht viel anders in der 2. ZH.

5

Guten morgen Liebes , danke für deine Worte zum Aufbauen aber sowas hört man oft und wir beide wissen , dass ich Recht habe 🙈🙈 morgen früh ist sie unten und dann geht's los

3
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich Puste auch mal kräftig 🍀
Und einen schönen Geburtstag an deine Tochter🥰
Meine ist gleich geblieben 🤷🏻‍♀️ Aber die coverline bekomme ich diesen Monat wahrscheinlich nicht mehr 😂

6

Danke schön 😍

Ich hatte letzten Zyklus auch keine, manchmal spinnt femometer denke ich! Hatte aber letzten Zyklus bei urbia eine und diesen Zyklus bei beiden

10

Ja glaube auch, nächsten Zyklus krieg ich hoffentlich wieder eine😂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten morgen meine Liebe 😘
Och menno ich hatte es so gehofft das es klappt 😢
Meine sieht noch so aus heute der erste Test vom Monitor ,bin gespannt wann mein eisprung ist ,hoffe nicht wieder so spät 🙄

9

Guten morgen , also bist du heute zt6 , bin gespannt aber der muss dich erstmal kennenlernen !

14

Ja muss er ,ja genau zt6 ,Jahr noch andere ovus neben bei und meine tempi ja 🤗doppelt gemobbelt hält besser

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Alles Liebe zum Geburtstag für Deine Tochter. 🥳

Meine Tempi ist ein bisschen gestiegen.
Ich habe ja gestern leicht positiv testen dürfen, traue aber dem Braten noch nicht so recht. 🙄
Ich bin vor einer Woche 40 geworden. 🙈
Und vor 5 Jahren endete das Üben für K2 im Kinderwunschzentrum, nach 2 Jahren Hibbelei.

12

Guten morgen liebes , vielen lieben Dank für deine Glückwünsche ♥️

Das wäre ja mega krass , wenn es jetzt geklappt hätte 🙈 halte uns auf dem laufenden......

Magst du uns deinen Test zeigen ? 😍

15
Thumbnail

Klar.
Hier der von gestern:

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Huhu,

Gratulation zum positiven Test, und für deine Tochter zum Geburtstag 🎁

Ich verstehe meine Temperatur nicht, hatte gestern Nachmittag vermehrt Ausfluss der Ovu positiv und ein SchleimPfropfen im Höschen und die entsprechenden Schmerzen waren bzw. sind noch da.
Haben vorsichtshalber nochmal Bienchen gesetzt. Meine Temperatur sagt aber was anderes 🧐
Als wäre der ES seit 1/2Tagen vorbei 🤔 oder liegt das an den 2 Gläser Wein die ich mir gestern Abend gegönnt habe ?

Ein schönes Wochenende 😘

25

Bei mir wirken sich leider 1-2 Gläser bereits aus 😒

27

Danke schön für die Glückwünsche ♥️ positiv habe ich nich getestet 😂

Ja das kann schon sein , wegen dem Wein...

37
Thumbnail

Moin!
Bei mir alles gut!

38

Super das freut mich ♥️

39

Supi❤️❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Meine Temperatur macht was die will 😂🤷🏼‍♀️Na einfach mal abwarten. Ist ja noch über der coverline

42
Thumbnail

Oh nein das ist ja mist, das tut mir sehr leid, hast du gestern getestet? Hab gar nichts von dir gelesen. Hoffentlich steigt sie noch.
Meine bleibt gerade. Mal sehen ab heute sollte man was auf den Tests sehen spätestens morgen, da am Dienstag, Mittwoch Nmt ist.

44

Meist du mich 🙈😂? Bin erst es 8. ich glaub das würde jetzt mit testen noch nix bringen. 🙈🤷🏼‍♀️

45

Bzw es 7. je nachdem welche app

weitere Kommentare laden