PMS vor NMT plötzlich weg.. trotzdem schwanger?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Ich habe immer starke PMS ab Eisprung. Manchmal bis 1tag vor NMT manchmal bis einem Tag während der Periode.
Meine Frage wäre
Wer hatte auch PMS wie immer, die dann kurz vor NMT weg waren und trotzdem positiv getestet haben?

1

Das heißt gar nichts.

Bei mir war nichts anders als sonst, als ich schwanger war.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Bei mir war es so. Und bei einer Freundin in der Hibbelgruppe auch gerade. Leider muss das aber wirklich überhaupt nichts heißen.

Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass du positiv testen darfst. Liebe Grüße

3

Ich glaube das kann man garnicht so wirklich pauschalisieren. Beim meinem großen hatte ich überhaupt kein PMS und bei der kleinen hatte ich ab ES.

Top Diskussionen anzeigen